|
|||||||
| verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
[V] Tibhar MX-S, Andro Carbotox
Hallo zusammen,
ich biete folgendes Material zum Verkauf an: 1x Tibhar Evolution MX-S in rot 1.9-2.0, zugeschnitten auf ein Bty Maze Off; der Belag wurde 3 Wochen getestet inkl Punktspiele und Trainingseinheiten 3x/Woche. Zustand laut Forum Note 2 -> man erkennt lediglicht leichten Abrieb, dort wo die Finger liegen. --> Preis: 20,00€ + Versand 1x Tibhar Evolution MX-S in schwarz 1.9-2.0, zugeschnitten auf ein Bty Maze Off; der Belag wurde 3 Wochen getestet inkl Punktspiele und Trainingseinheiten 3x/Woche. Zustand laut Forum Note 2 -> man erkennt lediglicht leichten Abrieb, dort wo die Finger liegen. --> Preis: 20,00€ + Versand 1x Tibhar Evolution MX-S in schwarz 1.9-2.0, er wurde 1 Saison gespielt, dementsprechende Gebrauchsspuren sind vorhanden. Zum testen reicht er aber noch allemal. --> Preis: 5,00€ + Versand 1x Andro Carbotox Tronum in konkav. Gewicht 90g. Das Holz hat 2 Kantentreffer, wobei eines von meinem Vorgänger geflickt wurde (siehe Bilder). Ansonsten ist es im guten Zustand und diente lediglich als Ersatzholz --> Preis: 20,00€ + Versand Schöne Grüße Tigga Geändert von Hansi Blocker (04.02.2017 um 08:38 Uhr) Grund: Tibhar = Tibor Harangozo |
|
|
|||
|
|||
|
AW: [V] Tibhar MX-S, Andro Carbotox
Naja, bei 3 Wochen Punktspiele+3x/Woche Training wohl eher lt. Forum Note 3.
Note 2 ist für 5-8 Trainingseinheiten, nicht für 3 Wochen Vollbelastung. Ich würds mal mit 3+ versuchen. Unabhängig davon wie mans nennt, mMn Mondpreise.
|
||||
|
||||
|
3 Wochen alter schwarzer MX-S ist vorbehaltlich Geldeingang verkauft.
Der Rest ist noch zu haben, über die Preise kann man natürlich mit mir reden
|
|
|
||||
|
||||
|
Roter MX-S ist ebenfalls verkauft!
|
|