|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
DHS Swiss Table Tennis Open Lausanne 2017
ein Switch zu den SWISS OPEN
freitas in guter form und wohl fast der einzige, der sich etwas gewissenhaft auf die open vorbereitet hat. 4:1 gegen gionis fast normal da er gegen abwehr kann .. 4:3 gegen mizutani einfach stark und auch im finale gegen dima hält er bislang gut mit ... hätte er so beim top16 gespielt wäre auch mehr drin gewesen als Vorrundenaus. na ja, nr. 5 in Europa nach dima, vladi, boll und gauzy wird er wohl trotzdem noch sein. wird wohl ne gute Woche für dima wenn er auch die open mit halber kraft gewinnt ... ZÄHLEN die spiele auch für die ittf Weltrangliste ??? im tourkalender ist nämlich nix drin ... wird aber trotzdem von ittf via Facebook unterstützt! wenn ja gibt das ja ordentlich punkte für freitas wieder ..
|
|||
|
|||
|
AW: Swiss Open 2017
HERREN
VIERTELFINALE Mizutani - Mattenet 4:1 Gionis - Freitas 1:4 Monteiro - Landrieu 2:4 Hachard - Ovtcharov 2:4 HALBFINALE Freitas - Mizutani 4:3 Ovtcharov - Landrieu 4:2 FINALE Ovtcharov - Freitas 4:1 Geändert von Flo98 (12.02.2017 um 20:30 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Swiss Open 2017
DAMEN
VIERTELFINALE Pota - Dvorak 4:0 Li Fen - Ning Jing 4:1 Monteiro-Dodean - Odorova 0:4 Ekholm - Moret 4:1 HALBFINALE Ekholm - Odorova 4:0 Pota - Li Fen 0:4 FINALE Ekholm - Li Fen 4:2 |
|
|
||||
|
||||
|
AW: DHS Swiss Table Tennis Open Lausanne 2017
Eure meinunggen ??
Die präsentation war gut,oder ??
|
||||
|
||||
|
Meines Wissens nach nicht relevant für die WRL.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ok.
Wäre schade ..
| Lesezeichen |
|