|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
www.dttb.de - Die total tödlich Buckligen..... habt Ihr sowas Blödes schonmal gesehn? Also ich nicht!
|
|||
|
|||
|
Stimmt, ziemlich blöder Name...
Der TT-Shop bei dem ich kaufe hatte diese Seite circa 2 Monate als Link zum DTTB (dem Echten) auf der Linkliste :-). |
|
|
||||
|
||||
|
Vielleicht hätte der DTTB sich die Adresse frühzeitig sichern sollen. Ich fühle mich als TT-Spieler durch "die total tödlich Buckligen" auf jeden Fall nicht besonders gut repräsentiert
|
|
|
|||
|
|||
|
Meine Firewall laesst mich gar nicht auf die Seite ! Vielleicht will da nur jemand die URL blockieren um sie dann zu verhoeckern !
|
|||
|
|||
|
Also meinen Infos zufolge hat der DTTB auch schon ne Menge Geld für die Domäne tischtennis.de ausgegeben. Ich glaube kaum, dass die jetzt noch dttb.de wollen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:02 Uhr.