|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Bundesliga 2003/2004 - Grenzau vermutlich ohne Ma Wenge
...
![]() |
|
||||
|
||||
wer spielt dann mit ma wenge?
![]()
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
||||
|
||||
Re: Bundesliga 2003/2004 - Grenzau vermutlich ohne Ma Wenge
Zitat:
|
|
|||
|
|||
oder nur, weil er in den Finals 0:4 gespielt hat???
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() :boing: ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Heißt das es gibt ein Bundesliga Comaback von "Speedy" Fetzner?
|
|
||||
|
||||
Bundesliga 2003/2004 ohne Ma Wenge?
Wen interessiert wer einspringt (mich nicht) ?
Ma Wenge ist nicht zu ersetzen! Ich hoffe dass der Scheich (der ein sehr kluger Kopf mit Sinn für Humor ist - siehe seine Rätsel) uns bald etwas mehr mitteilt. Sollte es eine Verletzung sein, so wäre das sehr tragisch. Etwas anderes kann ich mir momentan einfach nicht vorstellen - was? Meine Sport Hobby-Homepage mit TT: http://www.beepworld.de/members37/computerschach/ |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wenge als Deckfurnier | knochenpeitsche | Eigenbau Konstruktionen und Verarbeitung, Allgemeines und Wissenswertes rund um den Holzbau | 2 | 04.02.2023 14:32 |
Avalox Ma Wenge C555 | Kara-Fan | Wettkampfhölzer | 17 | 14.12.2016 08:58 |
wenge als deckfunier | knochenpeitsche | Eigenbau Konstruktionen und Verarbeitung, Allgemeines und Wissenswertes rund um den Holzbau | 0 | 06.12.2009 09:37 |
Avalox/AVX - C555 Ma Wenge | Jack Slain | Wettkampfhölzer | 2 | 24.04.2008 15:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:16 Uhr.