|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Schnellversiegelung
Wie kann man sein Holz schnell versiegeln? Ich habe heute mein Holz bekommen, aber habe keine Zeit mehr um in den Shop zu fahren.
Gibt es irgendwelche Mittel, womit man das Holz ganz schnell versiegeln kann? |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Schnellversiegelung
Zitat:
Ich versiegele mein Holz immer mit Klarlack aus dem Baumarkt. 2-3 Tage trocknen lassen und dann kannst du das Holz voll belasten
|
|||
|
|||
|
Nimm Haarlack, wichtig, Haarlack, kein Haarspray!
Nach 24 Stunden kannst du dein holz spielen, aber 10 Stunden warten genügt auch völlig! |
|
|
|||
|
|||
|
nimm flexiblen, wasser und lösungsmittelresistenten sprühlack für holz ausm baumarkt
mussu guggn wegen trockenzeit .... meiner hat ca 8 stunden trockenzeit (ich lass ihn über nacht trocknen) und is danach optimal ... nimm nich so nen steinharten holzversiegler ... die machen das holz zu hart und man bekommt nimmer ganz soviel spin in die schläge ... es sei denn du bist konter und schussspieler dann könnte dir das entgegenkommen |
|
|
||||
|
||||
|
ich denke, wenn du mit klarlack dünn sprühst (ganz dünn!), dann kannst du 8 stunden um einiges unterschreiten.
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|
|||
|
|||
|
in aceton gelösten tt ball und du kannst in 10 min deine beläge aufkleben ...
|
|
|
|||
|
|||
|
ich mein ja nur .. sicher is sicher ... ich wart lieber bis er wirklich richtig ausgehärtet ist ... will ja kein versiegler am belag haben ...
![]() hmm und das mit dem in aceton gelöstn tt ball ... hmm sicher dass der gegen die LöMi von frischklebernden nicht wenigstens leicht zersetzen ? hab da noch keine erfahrung gemacht
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sicherlich eine der schnellsten Versiegelungen überhaupt. Wichtig nur: Wirklich reines Aceton nehmen, keinen Nagelackentferner. Da kommt eine undefinierbare Pampe raus, aber nichts brauchbares...
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen. Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro Geändert von Bow (24.05.2005 um 01:14 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Jop , meistens sind da noch Öle drinn . |
|
|
|||
|
|||
|
is die versieglung dann eher härter oder weicher ... bei nem gelösten tt-ball stelll ich mir die versieglung ziemlich weich vor ... ?!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:48 Uhr.