|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
RH Belag zu langsam
hallo
ich habe folgendes problem, spiele ein re-impact wallenwein spezial mit einen DHS Hurricane III 1,8mm auf der RH. die spieleigenschaften sind einwandfrei....mit einem haken allerdings....dass er einfach zu langsam ist, zu undynamisch vielleicht. ich mag harte gummies auf der rückhand, habe früher gerne den yasaka wei gespielt, den gibt es allerdings nicht mehr, und der do up ist nicht so das wahre irgendwie. suche also etwas für die RH was schneller ist als der HurricaneIII in 1,8mm. spielweise: starke us-angaben mit viel effet, starker us-schnittwechsel, gelegtlich mal ein ts, gerne und häufig sofern möglich schuss was gibt es für brauchbare alternativen im chinasektor? |
|
|
||||
|
||||
|
AW: RH Belag zu langsam
probiere doch mal einen palio cj8000. die sind preisgünstig, also ist es nicht so tragisch, falls der belag nichts sein sollte. ob du dann den c j 8000 speed,spin oder balance nimmst,musst du entscheiden. durch die leicht klebrige oberfläche bekommt man sehr viel schnitt in den ball.
|
||||
|
||||
|
danke für den tip....aber von dem cj8000 halte ich net viel, hab ich schon ausprobiert....werde am montag das letzte mal nen japanbelag testen, den stiga neos tacky, mal schaun ob der wirklich so gut ist wie mir andere leute so gesagt haben....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
J.K. |
|
|
||||
|
||||
|
den dipper? nöööö, noch nicht, aber wie gesagt, werde erst mal den neos tacky antesten, und wenn das auch nix bringt schau ich mal weiter was der markt und das portmonaie so hergibt
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|