|
Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
PF4-C8
Hat noch jemand von Euch einen alten, möglichst neuwertigen Double Happiness PF4-C8 möglichst in schwarz zu verkaufen? Die Version, die 1999 verboten wurde?
|
|
|||
|
|||
Hat die echt keiner? Andro Clou würde ich auch nehmen - ist ja fast gleich...
|
|
|||
|
|||
Hallo @ Barna!
Ich habe noch einen Clou in Ox in rot.Ich habe den auch eine ganze Zeit gespielt.Bei mir hält dieser Belag aber nur ca.5 Monate.Spiele zur Zeit noch in der Oberliga und da wird ziemlich hart auf meine Noppen geschossen...Deshalb kann ich den Clou nicht mehr gebrauchen.Wenn Du Interesse hast schick mir ne pm mit Deiner E-Mail Addy. |
|
|||
|
|||
Ich hatte Dir schon mal ´ne private message geschrieben. Irgendwie funktioniert das scheinbar nicht. Schreib mir doch mal unter degratt@gmx.de.
André |
|
|||
|
|||
Hallo Barna,
ich habe einen alten PF4-C8 OX, nagelneu, doch leider rot. Vielleicht hast du trotzdem Interesse? Uli |
|
|||
|
|||
Nein danke. Den PF4-C8 kann ich in rot nicht gebrauchen, auch wenn das komisch klingt - nur in schwarz.
|
|
|||
|
|||
Hat denn jemand Erfahrung, wie sich der alte PF4-C8 mit dem neuen Ball spielt ?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:51 Uhr.