|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der BKL 7? | |||
TTC Lampertheim III |
![]() ![]() ![]() ![]() |
9 | 28,13% |
TV Ober-Laudenbach II |
0 | 0% |
SSG Bensheim |
2 | 6,25% |
BSC Einhausen II |
2 | 6,25% |
TV Bürstadt II |
1 | 3,13% |
SV Eintracht Bürstadt |
1 | 3,13% |
TV Bensheim |
0 | 0% |
TSV Auerbach II |
4 | 12,50% |
TTC Groß-Rohrheim II |
9 | 28,13% |
SV Fürth II |
1 | 3,13% |
TTC Hornbach |
1 | 3,13% |
SV Mörlenbach III |
2 | 6,25% |
Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Wer wird Meister in der BKL 7?
Da die Klasseneinteilung nun fest steht, fände ich es ganz interessant, mal ein bißchen über die kommende Saison zu spekulieren!
Aufgrund der erstarkten zweiten Mannschaft des TTC Lampertheim, tippe ich einfach mal, dass deren Dritte (ohne Kenntnisse der Aufstellung) Meisterschaftskandidat Nummer 1 in der BKL 7 ist!
|
||||
|
||||
AW: Wer wird Meister in der BKL 7?
Zitat:
Gruss Magolves |
|
|||
|
|||
Zitat:
Auf www.httv-sued.de P.S.: Die armen Hornbächer! Für die wird wieder fast jedes Spiel zur Weltreise. Denke, die wären lieber in die "Achter" gegangen...
Gulaschsupp für 6,60 € ist ein Riesenskandal! Geändert von Gulaschsupp (17.06.2005 um 14:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hornbach - Fürstengrund 44 km Hornbach - Günterfürst 37 km Hornbach - Bürstadt 35 km Das glaube ich kaum! Wenn Du schon mal im Dezember 100 km durch den Odenwald nach Erbach, Bad König usw. gegondelt wärest, würdest Du das sicher nicht schreiben ... Zu Deiner Frage: Der TVB hat mit Hofmann, Schmidt und Weimar gute Leute, die erwarte ich vorne. Lampertheim III wird sich kaum verändern, erwarte ich aber auch vorne, O.-L. sollte einen Mann in die erste Verlieren (für Little), Einhausen ebenfalls (zumindest in der Vorrunde ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Merci |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Erscheint mir auch so, dass die Klasse ziemlich ausgeglichen ist. TVB hat sicherlich mit diesen Leuten eine sehr gute Pokalmannschaft. Bezweifle aber, dass sie in der Meisterschaft LA Paroli bieten können. Glaube ebenfalls, dass die Absteiger (wie in der abgelaufenen Kreisliga-Saison) trotz allem eine Menge Pluspunkte auf ihrem Konto haben werden! Spannend wird's allemal...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Man kommt sich dabei ein wenig vor, wie bei Enterprise: "[man]...stößt dabei in Galaxien vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat." ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Wer spielt denn eigentlich in der Zweiten von Auerbach bzw. Einhausen? Eine Stimme als Meisterschaftsfavorit haben ja beide schon bekommen...
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Einhausen ist gut, wobei ich nicht weiß, wie der Teilzeitabgang von Forell und der Abgang von Juan kompensiert wird! Sollten hierfür zB ein Brauch oder/und Schuhmacher spielen, ist es eine ausgeglichene und gute Mannschaft!
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Meister | DeBe | Kreis Duisburg/Mülheim | 26 | 14.05.2005 14:04 |
Meister der KL GS geht in anderen Bezirk - ein Aufsteiger mehr? | GentleGreg | Bezirk Braunschweig | 2 | 24.03.2005 10:02 |
Meister in der Kreisliga A? | Operator2 | Bezirk Allgäu/Bodensee | 14 | 19.01.2004 10:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:53 Uhr.