|
|||||||
| TTBW - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Weit verbreitet ist die Auflösung von TT-Abteilungen oder Mannschaften. Wir hingegen möchten weiter zulegen. Wer ein Teil unserer neugegründeten 4.Mannschaft werden möchte, darf sich gerne bei mir melden. Aber auch Training ohne Punktspielbetrieb ist selbstverständlich möglich.
In unserem Verein wird bisher gespielt: Herrenbezirksklasse Herren-Kreisklasse A Herren-Kreisklasse C Jugendbezirksliga Jugendkreisklasse A U15-Mannschaft Mädchenmannschaft ... Training Donnerstag 18.30 - 22.00 Uhr in der Sporthalle Eberdingen Zusatztraining Montags in Hochdorf 20.15 - 22.00 Uhr Unsere bisher schon vorhandenen Teams sind ambitioniert und gut besetzt. Prinzipiell spricht aber auch hier nichts gegen ein Hereinschnuppern wenn du höhere Ziele als die Kreisklasse D hast - oder noch U18 bist. Ich freue mich von dir zu hören. Geändert von TSV Hochdorf/Enz (08.05.2017 um 22:42 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|