|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Nachbehandeln der Noppe ?
Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich meine lange Noppe nachbehandeln kann. "Natürlich nur zum Testen!!" |
|
|||
|
|||
AW: Nachbehandeln der Noppe ?
du legst sie ca. 5-7 tage unter einen gesichtsbräuner (UV licht), dann wird das ding glatt!!
hab ich auch schon gemacht, belag wurde auch schön glatt u. langsam, aber die schnittumkehr war miserabel, keine ahnung warum...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Nachbehandeln??
zu was? was bringts? spiel mit "normalen" Belägen, und behandle deine Technik nach wenn man lange Noppen gut spielt, brauchts keine Nachbehandlung..... aber für unverbesserliche habe ich dennoch Nachbehandlungsvorschläge Mikrowelle bei 900W 5 Stunden garen ![]() ![]() oder mit ner Bürste........ Belag schrubben, bis die Noppen abfallen Anschliessend den Belag mit Schmirgelpapier glätten. Wenn du danach besser spielst würde ich dir einen unbehandelten NI Belag empfehlen da gibts viele davon, angefangen von Andro, Butterfly Donic, Thibar usw. usw. ![]() ![]() viel Spass bei der "Nachbehandlung" Gruss Joe |
|
||||
|
||||
Zitat:
z.b. um jungen nachwuchsspielern das spielen gegen glatte noppen beizubringen. dazu eine guenstige grifftige fuer unter 10,-- kaufen und fuer wenige cent nachbehandeln und zur glatten machen. vom werk nachbehandelte alla fakir, superblock, etcetc. kosten 35-49,-- so sparst du geld und bringst als trainer deinen kids was bei!
|
|||
|
|||
Hallo Dau,
guter Einwand !! hab nix mehr hinzuzufügen Joe |
|
||||
|
||||
Wenns denn für solche Zwecke ist: Sekundenkleber.
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Lob der langen Noppe | Lousy Defence | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 117 | 18.06.2007 23:51 |
Wie hält die ox Noppe am besten auf dem Schläger ? | Montag | Mittellange und lange Noppen | 9 | 17.01.2005 19:56 |
Liu Guoliang und seine Noppe | fird | Kurze Noppen | 12 | 05.10.2004 22:32 |
Kurze Noppe | Colada | Kurze Noppen | 11 | 25.07.2004 20:35 |
Welche Noppe? | TT-Figo | Mittellange und lange Noppen | 2 | 21.06.2004 12:07 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:52 Uhr.