|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Brazil Open 2017
Zeitgleich mit den Zagreb Open in Kroatien finden die Brazil Open in Sao Paulo statt.
Am Start unter anderem: CALDERANO Hugo BRA BAUM Patrick GER GHOSH Soumyajit IND SZOCS Hunor ROU MATSUMOTO Cazuo BRA TSUBOI Gustavo BRA LANDRIEU Andrea FRA ANTHONY Amalraj IND JOUTI Eric BRA KEINATH Thomas SVK FLORITZ Philipp BUL |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Brazil Open 2017
MUSS calderano gewinnen!!
|
|||
|
|||
|
Nein, Baum ist doch dabei.
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Inder sind nicht zu unterschätzen. In Deutschland kennt man immer nur Sharath Kamal Achanta, aber der ist im letzten Jahrzehnt meistens bei den indischen Meisterschaften früh gescheitert.
|
|
|
||||
|
||||
|
Die inder kenne ich auch.
Klar sind die gut ... Gosh ... Nä. Jahr spielt auch der kaiserslauterer inder in Polen... der ist auch schon ein guter. Trotzdem sollte calderano beim heimspiel noch über alle stehen ... wenn er fit ist. Vor Baum hoffe ich.
|
|||
|
|||
|
Hab kein Bild, war wohl zu viel Grün. An Tisch 2 spielt Keinath.
|
|
|
|||
|
|||
|
Keinath heute Nachmittag gegen Calderano
|
|
|
||||
|
||||
|
Auf gehts!
|
|||
|
|||
|
Thomas Keinath verliert in der Verlängerung des siebten Satzes gegen den topgesetzten Calderano .
|
|
|
||||
|
||||
|
schwach von Calderon, dem hochgelobten Ochsenhauser Kaderspieler.
Das muss klarer werden, statt dass man mehrere Matchbälle gegen nen abgehalfterten Slowaken abwehren muss. . Die "Academy" in Ochsenhausen scheint mir ne Luftnummer zu sein. Die Spieler dort werden kurzfristig besser scheinbar, aber nur, weil sie jung sind. Keine Kontinuität, null Substanz Die würden auch bei mir im nicht vorhandenen Keller besser werden. Da läuft was falsch. Grundfalsch |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|