Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.07.2005, 21:49
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Pressevorschau Jugenheim (Bergstrasse)

von NoF:

24.Bergsträßer-Tischtennis-Turnier in Seeheim - 12 Spielklassen und ein offenes Mixed im Angebot

(fr) Nach einer schöpferischen Pause vor jetzt drei Jahren setzt der TV Seeheim seine Turnier-Tradition am Wochenende mit dem 24.bezirksoffenen Bergstäßer-Titelkämpfen weiter fort. Wie bereits in den letzten beiden Jahren wieder in der neuen Austragungsstätte Bürgerhalle Jugenheim werden am Samstag und Sonntag insgesamt 12 Klassen (jeweils Einzel und Doppel) bei den Erwachsenen (7) und beim Nachwuchs (5) angeboten, dazu zum Abschluss am Sonntagnachmittag ein für alles Klassen offenes Mixed. Nach zuletzt stetigem Rückgang waren bei der vorjährigen 23.Auflage nur noch insgesamt 119 Teilnehmer an den Tischen.

Die Spielzeiten:
Samstag (9.) - 11.00 Uhr: Schülerinnen und Schüler; 13.00 Uhr: Männliche Jugend B; 16.00 Uhr: Weibliche und Männliche Jugend A; 17.00 Uhr: Herren F und Senioren.
Sonntag (10.) - 9.00 Uhr: Herren E; 10.30 Uhr: Damen D; 11.00 Uhr: Herren C; 13.00 Uhr: Damen B/C; 13.30 Uhr: Herren D; 16.00 Uhr: Mixed (alle Klassen).
Alt 09.07.2005, 21:01
Benutzerbild von Topspinkönig
Topspinkönig Topspinkönig ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Topspinkönig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Pressevorschau Jugenheim (Bergstrasse)

sry für den tadel.. aber eine sehr schwache leiisrung bei dem turnier !!
Alt 09.07.2005, 21:10
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Topspinkönig
sry für den tadel.. aber eine sehr schwache leiisrung bei dem turnier !!

Dann schreib doch mal, was aus deiner Sicht schwach war
Alt 10.07.2005, 18:55
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von klugscheisser
Dann schreib doch mal, was aus deiner Sicht schwach war
vielleicht meinte er seine eigene leistung
Alt 11.07.2005, 15:03
Benutzerbild von Koetter
Koetter Koetter ist offline
ehemals IdefiX
Foren-Stammgast 500

Koetter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich fand das Turnier auch eher schlecht:
- Doppelstarts bei Herren C und Herren D sind nicht erlaubt. Das ist klar. Aber dass man nicht so lange Herren C mitspielen kann, bis die Herren D Konkurrenz anfaengt, ist komisch, denn Herren D hat schon spaeter angefangen. Mir wurde gesagt, dass man zur Startzeit von Herren D aus dem Turnier ausgeschieden sein musste, aber das galt auch nicht fuer alle Spieler.... Vitamin B ist toll!
- Dass man ausserdem den Hessenmeister Respedente in der Herren D Klasse auf Nr. 4 setzt, ist auch weltklasse
Aber kann man dennoch die Siegerlisten veroeffentlichen?
Gruss
IdefiX
Alt 11.07.2005, 18:54
Suffbock Suffbock ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Suffbock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich fand das Turnier gut. Für die Möglichkeiten die, die Halle bietet, wurde der Ablauf gut organisiert. Sicher kann man einiges immer besser machen, aber wir können doch froh sein das es immer wieder einige Vereine fertig kriegen so ein Turnier zu Veranstalten. Man hat vor einen halben Jahr über die Organisation der Bezirksmeisterschaft in Höchst ODW nur schlechte Kritiken im Forum lesen können. Mein Verein hatte diese Ausgerichtet und ich weiß was das für ein Aufwand war. Und wenn da was nicht so läuft wird gleich gemeckert, was ich für total unangebracht halte.
Macht es selbst erstmal besser und dann können wir weitersehen.

Mfg
Suffbock
Alt 11.07.2005, 20:15
Benutzerbild von Koetter
ehemals IdefiX
Foren-Stammgast 500

Koetter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Suffbock
Ich fand das Turnier gut. Für die Möglichkeiten die, die Halle bietet, wurde der Ablauf gut organisiert. Sicher kann man einiges immer besser machen, aber wir können doch froh sein das es immer wieder einige Vereine fertig kriegen so ein Turnier zu Veranstalten. Man hat vor einen halben Jahr über die Organisation der Bezirksmeisterschaft in Höchst ODW nur schlechte Kritiken im Forum lesen können. Mein Verein hatte diese Ausgerichtet und ich weiß was das für ein Aufwand war. Und wenn da was nicht so läuft wird gleich gemeckert, was ich für total unangebracht halte.
Macht es selbst erstmal besser und dann können wir weitersehen.

Mfg
Suffbock
Ich weiß sehrwohl was das für ein Aufwand ist. Ich habe in meiner Heimat ebenfalls schon Erfahrung sammeln dürfen. Aber man darf nicht vergessen, dass man für sein Geld, was man bezahlt, auch eine ordentliche Leistung verdient hat! Seeheim war mit 5 € wohl noch 1 € billiger als alle anderen Turniere, wobei sich das mit den Preisen, die bei anderen Turnieren höher sind, ausgleicht. Durch ein Turnier wird immer genug Profit gemacht, so dass man auch eine ordentliche Organisation erwarten MUSS.
Gruß
Kai
Alt 11.07.2005, 22:41
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ach kai,
ich finde auch, das du etwas uebertreibst!
in der ausschreibung steht ganz klar drinne, das doppelstarts nicht erlaubt sind,
wenn sich die konkurrenzen ueberschneiden. ob ne halbe stunde verzug war oder nicht ist doch wurscht. haettest du in herren C die zweite runde erreicht haette es zeitgleich eh nicht mehr geklappt. also, lass mal die kirche im dorf.
gruss
Alt 12.07.2005, 00:19
Benutzerbild von Koetter
ehemals IdefiX
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von dau8888
ach kai,
ich finde auch, das du etwas uebertreibst!
in der ausschreibung steht ganz klar drinne, das doppelstarts nicht erlaubt sind,
wenn sich die konkurrenzen ueberschneiden. ob ne halbe stunde verzug war oder nicht ist doch wurscht. haettest du in herren C die zweite runde erreicht haette es zeitgleich eh nicht mehr geklappt. also, lass mal die kirche im dorf.
gruss
1. hätte das Spiel in der weiteren Runde noch geklappt
aber 2. stört mich vielmehr die uneinheitliche Regelung! Manch anderer ist doppelt gestartet!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »