|
|||||||
| Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Pressevorschau Jugenheim (Bergstrasse)
von NoF:
24.Bergsträßer-Tischtennis-Turnier in Seeheim - 12 Spielklassen und ein offenes Mixed im Angebot (fr) Nach einer schöpferischen Pause vor jetzt drei Jahren setzt der TV Seeheim seine Turnier-Tradition am Wochenende mit dem 24.bezirksoffenen Bergstäßer-Titelkämpfen weiter fort. Wie bereits in den letzten beiden Jahren wieder in der neuen Austragungsstätte Bürgerhalle Jugenheim werden am Samstag und Sonntag insgesamt 12 Klassen (jeweils Einzel und Doppel) bei den Erwachsenen (7) und beim Nachwuchs (5) angeboten, dazu zum Abschluss am Sonntagnachmittag ein für alles Klassen offenes Mixed. Nach zuletzt stetigem Rückgang waren bei der vorjährigen 23.Auflage nur noch insgesamt 119 Teilnehmer an den Tischen. Die Spielzeiten: Samstag (9.) - 11.00 Uhr: Schülerinnen und Schüler; 13.00 Uhr: Männliche Jugend B; 16.00 Uhr: Weibliche und Männliche Jugend A; 17.00 Uhr: Herren F und Senioren. Sonntag (10.) - 9.00 Uhr: Herren E; 10.30 Uhr: Damen D; 11.00 Uhr: Herren C; 13.00 Uhr: Damen B/C; 13.30 Uhr: Herren D; 16.00 Uhr: Mixed (alle Klassen).
|
||||
|
||||
|
AW: Pressevorschau Jugenheim (Bergstrasse)
sry für den tadel.. aber eine sehr schwache leiisrung bei dem turnier
!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dann schreib doch mal, was aus deiner Sicht schwach war
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Also ich fand das Turnier auch eher schlecht:
- Doppelstarts bei Herren C und Herren D sind nicht erlaubt. Das ist klar. Aber dass man nicht so lange Herren C mitspielen kann, bis die Herren D Konkurrenz anfaengt, ist komisch, denn Herren D hat schon spaeter angefangen. Mir wurde gesagt, dass man zur Startzeit von Herren D aus dem Turnier ausgeschieden sein musste, aber das galt auch nicht fuer alle Spieler.... Vitamin B ist toll! - Dass man ausserdem den Hessenmeister Respedente in der Herren D Klasse auf Nr. 4 setzt, ist auch weltklasse Aber kann man dennoch die Siegerlisten veroeffentlichen? Gruss IdefiX |
|
|
|||
|
|||
|
Ich fand das Turnier gut. Für die Möglichkeiten die, die Halle bietet, wurde der Ablauf gut organisiert. Sicher kann man einiges immer besser machen, aber wir können doch froh sein das es immer wieder einige Vereine fertig kriegen so ein Turnier zu Veranstalten. Man hat vor einen halben Jahr über die Organisation der Bezirksmeisterschaft in Höchst ODW nur schlechte Kritiken im Forum lesen können. Mein Verein hatte diese Ausgerichtet und ich weiß was das für ein Aufwand war. Und wenn da was nicht so läuft wird gleich gemeckert, was ich für total unangebracht halte.
Macht es selbst erstmal besser und dann können wir weitersehen. Mfg Suffbock |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß Kai |
|
|
||||
|
||||
|
ach kai,
ich finde auch, das du etwas uebertreibst! in der ausschreibung steht ganz klar drinne, das doppelstarts nicht erlaubt sind, wenn sich die konkurrenzen ueberschneiden. ob ne halbe stunde verzug war oder nicht ist doch wurscht. haettest du in herren C die zweite runde erreicht haette es zeitgleich eh nicht mehr geklappt. also, lass mal die kirche im dorf. gruss
|
||||
|
||||
|
Zitat:
aber 2. stört mich vielmehr die uneinheitliche Regelung! Manch anderer ist doppelt gestartet! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|