|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Tuning mit Babyöl
hi leute, hab von tuning mit babyöl gehört. kein sorge ich will nicht meinen gegner bescheoßen ich experimentiere nur gerne mit alten belägen. also habt hr das schon gemacht oder davon gehört??
gruß, onlytt |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tuning mit Babyöl
Also ich würde mal sagen probieren geht über studieren!
Am beispiel von Penaten Baby Öl gesehen denke ich das es funktionieren dürfte (da: Inhaltsstoffe :Paraffinum Liquidum(dünnflüssiges Parafinöl), Isopropyl Palmitate, Parfum) Das Parafinöl funktioniert ist ja im Grillanzünderthread niedergeschreiben. Da dort (glaube ich) reines Parafinöl benutzt wurde war die Wirkung da recht stark.Also wird sie mit Babyöl nicht ganz so stark sein. Ps: Der Thread könnte dich Interissiern,vlt. wurde Babyöl da auch schon mal getestet. Wenn du ihn dir ganz durchlesen willst bring am Besten etwas Zeit mit . --> http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=51899 |
|
|
|||
|
|||
|
Klingt interessant mit dem Babyöl... Ich werde es mal ausprobieren mit einem Alten Belag .... bin ich ja mal gespannt
|
|
|
|||
|
|||
|
Na wenigstens riecht der Schläger dann gut
|
|
|
|||
|
|||
|
^^ ALso ich glaube nicht wirklich dran das es funktionieren sollte weil ich auf einer Schutzfolie gelesen habe .... nicht mit Öl in berührung bringen von daher ist für mich die Sache gegessen
|
|
|
||||
|
||||
|
Die Schutzfolie sollst du nicht in Berührung mit ÖL bringen,weil das Öl sonst häßliche Fettflecke auf dem OG bilden würde. Aber wenn man den Schwamm tuned, müsste das VIELLEICHT funktionieren, wobei sich die Idee schon relativ komisch anhört. Komischer jedenfalls als "Tunen mit Grillanzünder"......naja , am besten gar nicht tunen.
|
|
|
||||
|
||||
|
So lange er es nicht im Spiel macht....
|
|
|
|||
|
|||
|
scheiß egal mit was man darf es nicht. ende.
|
|
|
||||
|
||||
|
Im offiziellen Spielbetrieb,und er schreib das er das nur mal so testen möchte und nicht im Punktspielbetrieb verwenden will,daher lass ihn doch machen was er will.
|
|
|
|||
|
|||
|
es war ja jetzt auch nicht so das ich mich da groß drüber aufgeregt hab wollte nur damit ausdrücken. das ein test von sachen die man eh im punktspiel nicht verwenden darf keinen sinn macht. es war halt überdeutlich formuliert. vielleicht etwas drastisch aber es trifft den punkt.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:50 Uhr.

.