Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.07.2005, 13:55
Benutzerbild von Dr.Brain
Dr.Brain Dr.Brain ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Dr.Brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Die neuen Quad Beläge

Was haltet ihr von der Belagentwicklung von Andro die jetzt mit der Quad Serie an den Markt gehen da gibt es Beläge die laut Tabelle 110 Tempo haben sollen was ich für völlig übertrieben halte wo soll das hin führen?Das spiel wird noch schneller und nach Ansicht der Funktionäre noch unaktraktiver und wir spielen bald mit 44mm Bällen und 20cm hohen Netzen.Ich meine stoppt diesen Trend.
Alt 08.07.2005, 14:16
w_W_ w_W_ ist offline
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Die neuen Quad Beläge

Nunja... wie Beschreibung der Geschwindigkeit findet soweit
ich das verstanden habe im Bereich zwischen 0 und 100 statt.

Von daher ist die Beschreibung mit 110 daneben oder die Einteilung/ Beurteilung der Beläge

( Wohl so wie beim <GAU>, dem "größten anzunehmenden Unfall"
... dem irgendwann von der Presse der Super-GAU übergeordnet wurde.)

Ist also alles relativ. Kauf Dir den Belag doch und teste erst einmal.

SCNR:
Am Ende ist der noch tolllerere Belag mit dieser Hypergeschwindigkeit gar nicht spielbar...

--

Geändert von w_W_ (08.07.2005 um 14:21 Uhr)
Alt 08.07.2005, 16:14
lars1993 lars1993 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

lars1993 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo,

ich hab ihn mir schon gekauft und er ist nicht ssoooooooooooooooooooo außergewöhnlich schnell. er spielt sich so wie ein langsam geklebter belag ist aber viel härter und im vergleich zum cor ähnlich schnell nur etwas spinniger.
Alt 08.07.2005, 16:43
Litermann Litermann ist offline
Topspinspieler
erfahrenes Forenmitglied

Litermann befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

also ich hab gestern den quad 480 in max gespielt.
blocken klappte super,
langsamer topspin auch gut,
aber beim schnellen topspin muss man ähnlich wie beim bryce ne flache armbewegung machen damit der ball nicht sonst wohin fliegt,
also wenn die haltbarkeit jetzt noch gegenüber dem cor verbessert wäre (kann man natürlich nach einmal spielen nicht sagen) dann könnte ich mir vorstellen son ding zu spielen....

Aber ich muss sagen trotz des harten schwammes und dem harten obergummi eine absolut gute Kontrolle!!!
Alt 08.07.2005, 21:40
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000

Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es sind im Prinzip die alten Beläge unter neuem Namen. Halt die übliche Verkaufsstrategie, um den neugierigen TT-Spielern so richtig die Kohle aus den Taschen zu zocken.

Gruß,

Jancsi
Alt 08.07.2005, 22:49
Benutzerbild von Dr.Brain
Dr.Brain Dr.Brain ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Dr.Brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich habe mich erst letztes Wochenende mit nem Fachmann unterhalten können und der meinte das die Quadbeläge schon extrem schneller sind als die Corbeläge und das merkt man erst nach dem Frischkleben aber ich denke der Trend ist falsch alles ist doch nur noch auf Schnelligkeit ausgelegt was zu Regeländerungen führen wird was unseren schönen Sport für uns sicherlich nicht mehr auszuhalten ist denn man verfremdet unseren Sport immer mehr oder ?
Alt 08.07.2005, 23:03
Speedy_Gonzales Speedy_Gonzales ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Speedy_Gonzales befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Jancsi
Es sind im Prinzip die alten Beläge unter neuem Namen. Halt die übliche Verkaufsstrategie, um den neugierigen TT-Spielern so richtig die Kohle aus den Taschen zu zocken.

Gruß,

Jancsi
Endlich mal einer mit Blick für die Realität, der sagt, wie es ist.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »