|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Die neuen Quad Beläge
Was haltet ihr von der Belagentwicklung von Andro die jetzt mit der Quad Serie an den Markt gehen da gibt es Beläge die laut Tabelle 110 Tempo haben sollen was ich für völlig übertrieben halte wo soll das hin führen?Das spiel wird noch schneller und nach Ansicht der Funktionäre noch unaktraktiver und wir spielen bald mit 44mm Bällen und 20cm hohen Netzen.Ich meine stoppt diesen Trend.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Die neuen Quad Beläge
Nunja... wie Beschreibung der Geschwindigkeit findet soweit
ich das verstanden habe im Bereich zwischen 0 und 100 statt. Von daher ist die Beschreibung mit 110 daneben oder die Einteilung/ Beurteilung der Beläge ( Wohl so wie beim <GAU>, dem "größten anzunehmenden Unfall" ... dem irgendwann von der Presse der Super-GAU übergeordnet wurde.) Ist also alles relativ. Kauf Dir den Belag doch und teste erst einmal. SCNR: Am Ende ist der noch tolllerere Belag mit dieser Hypergeschwindigkeit gar nicht spielbar...
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (08.07.2005 um 14:21 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
hallo,
ich hab ihn mir schon gekauft und er ist nicht ssoooooooooooooooooooo außergewöhnlich schnell. er spielt sich so wie ein langsam geklebter belag ist aber viel härter und im vergleich zum cor ähnlich schnell nur etwas spinniger. |
|
|
|||
|
|||
|
also ich hab gestern den quad 480 in max gespielt.
blocken klappte super, langsamer topspin auch gut, aber beim schnellen topspin muss man ähnlich wie beim bryce ne flache armbewegung machen damit der ball nicht sonst wohin fliegt, also wenn die haltbarkeit jetzt noch gegenüber dem cor verbessert wäre (kann man natürlich nach einmal spielen nicht sagen) dann könnte ich mir vorstellen son ding zu spielen.... Aber ich muss sagen trotz des harten schwammes und dem harten obergummi eine absolut gute Kontrolle!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Es sind im Prinzip die alten Beläge unter neuem Namen. Halt die übliche Verkaufsstrategie, um den neugierigen TT-Spielern so richtig die Kohle aus den Taschen zu zocken.
Gruß, Jancsi
|
||||
|
||||
|
ich habe mich erst letztes Wochenende mit nem Fachmann unterhalten können und der meinte das die Quadbeläge schon extrem schneller sind als die Corbeläge und das merkt man erst nach dem Frischkleben aber ich denke der Trend ist falsch alles ist doch nur noch auf Schnelligkeit ausgelegt was zu Regeländerungen führen wird was unseren schönen Sport für uns sicherlich nicht mehr auszuhalten ist denn man verfremdet unseren Sport immer mehr oder ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |