|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Herren Verbandsklasse Süd, Saison 2017/2018
Die Frist zur Mannschaftsmeldung ist abgelaufen. So wie ich gehört habe, spielt Absteiger Oberacker in der Bezirksliga. Also welch ein Abstieg trotz finanzieller Mittel.
|
|
||||
|
||||
AW: Herren Verbandsklasse Süd, Saison 2017/2018
Wäre spielerisch aus jetziger Sicht wenig sinnvoll, da aus der Ersten nur Loth geblieben ist( 1 Einsatz in der RR) und mit Peiszler von der Spielstärke her lediglich ein Bezirksliga 3.PK Zugang zu verzeichnen ist. Oberackers Zweite ist sogar aus der Bezirksklasse abgestiegen...
|
||||
|
||||
Folgende Mannschaften am Start:
1. Mutschelbach 2. Grünwettersbach III 3. Dietlingen II 4. Odenheim II 5. Ettlingenweier 6. Kleinsteinbach II 7. Neckarbischofsheim II / Oberacker??? 8. Wiesental 9. Aue 10. Ettlingen III Falls Oberacker, wie ich auch vermute, nicht in der VK meldet, ist Neckarbischofsheim als Relegationszweiter der erste Nachrücker, falls die nicht wollen wäre Adersbach als Relegationsdritter an der Reihe. Bitter in diesem Fall, weil Keller und Straub nach Reihen gewechselt sind. Insgesamt denke ich ein Tick schwächer als vergangene Saison, wobei die Klasse letzte Saison schon sehr stark besetzt war. Wie sehen das die Experten? ![]()
|
||||
|
||||
Partner bezog sich auf einen Bezirksligaeinsatz von Oberacker.
Genau wie ich. ![]() Über die V-Klasse brauchen wir gar nicht reden. Wie baut ihr den eure Erste auf nächste Runde, R.? VG Ti
|
|||
|
|||
Ich bin zwar absolut kein Experte Zagor, aber die Spatzen pfeifen es auf den Dächern in Karlsruhe, dass die TG Aue einen Rückzieher macht und nicht für die Verbandsklasse gemeldet hat.
Ob es stimmt, kann ich nicht bestätigen, habe es im "Buschfunk" gehört. |
|
||||
|
||||
Bei Oberacker würde es sicherlich auf dem Papier keinen Sinn machen, aber um nicht wieder ganz unten anfangen zu müssen, ist es eine Überlegung wert, eine Saison "Haue" in Kauf zu nehmen um für nächste Saison eine Bezirksliga taugliche Mannschaft zu formen
![]() Bei Aue ist es das Erste was ich höre, wäre für mich jedenfalls eine große Überraschung ![]() Da die Mannschaftsmeldungen schon raus sind, sollte das eigentlich kein Geheimnis mehr sein. Vielleicht kann sich jemand von Aue hier dazu äußern, ob an diesem Gerücht was dran ist Gruß Robert
|
||||
|
||||
Wahrscheinlich wird Oberacker eine Bezirksligamannschaft melden.
|
|||
|
|||
1. TG Söllingen - Absteiger der Verbandsliga
2. Mutschelbach 3. Grünwettersbach III 4. Dietlingen II 5. Odenheim II 6. Ettlingenweier 7. Kleinsteinbach II 8. Neckarbischofsheim II / Oberacker??? 9. Wiesental 10. Ettlingen III Aue will nicht hoch; Oberacker will auch nicht; ebenso Neckarbischofsheim und Adersbach Mal sehen, wer dann nachrückt - am Montag ist Sportausschusssitzung |
|
||||
|
||||
Gerd, du hast natürlich vollkommen Recht!!!
Wie konnte ich Söllingen vergessen ? ![]() ![]() ![]() Aber wer ist jetzt in der Hierarchie der Nächste ? Vielleicht Sinsheim?
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Will denn keiner in die Verbandsklasse??? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Verbandsklasse Nord, Saison 2017/2018 | revolution4u | Badischer TTV | 244 | 26.04.2018 19:05 |
Herren Verbandsklasse Nord, Saison 2016/2017 | Kurbeltango | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 29 | 23.04.2017 22:48 |
Herren Verbandsklasse Nord, Saison 2016/2017 | Partner | Badischer TTV | 57 | 22.04.2017 22:12 |
Herren Verbandsklasse Süd, Saison 2016/2017 | CHWS | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 21 | 02.04.2017 11:35 |
Herren Verbandsklasse Süd, Saison 2016/2017 | q.e.d. | Badischer TTV | 12 | 19.03.2017 10:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:14 Uhr.