|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Was war/ist überflüssigste Umfrage der letzen 7 Tage? | |||
| Diese Umfage |
|
25 | 62,50% |
| Von Welcher Firma würdet ihr euch sponsorn lassen? |
|
9 | 22,50% |
| Bestes BTY "NOPPENHOLZ"? |
|
6 | 15,00% |
| Was ist das beste Carbon Holz? |
|
6 | 15,00% |
| Bester KN-Belag auf PETR KORBEL OFF(Block,konter,schuss)? |
|
5 | 12,50% |
| Bester DHS noppen innen Belag |
|
6 | 15,00% |
| Welche China Firma ist die beste? |
|
6 | 15,00% |
| Wie findet ihr den Mendo Energy? |
|
7 | 17,50% |
| Wie ist der schlager/Waldner Carbon vh Cermet 2.1mm |
|
7 | 17,50% |
| China oder doch lieber Japan Belag/Schwamm??? |
|
4 | 10,00% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Was war/ist überflüssigste Umfrage der letzen 7 Tage?
nun, man merkt, es ist sommer. die kids haben viel zeit vor dem computer und in tt-news/material häufen sich die inhaltsarmen threads. da will ich nicht mehr länger -auch bei fortgeschrittenem jahrgang- aussen vor bleiben, zumal ich jetzt auch herausgefunden habe, wie man ein umfrage erstellt (ja ich weiss, alte säcke und computer... aber ich hab's halt bisher nicht gebraucht).
ok - ich bin mir zwar der kniffligkeit der aufgabe bewusst - man kann nicht jeden aufnehmen, und, da man umfragen im nachhinein nicht verändern kann, bleibt evtl. manch preiswürdiger zuspätgekommener dann doch wieder aussen vor. trotzdem ich will's einfach wissen. sagt es mir, und bitte, bitte, bitte macht alle alle euer kreuzchen - wer von den obenerwähnten hat die goldene zitrone für den schönsten sinnlosthread der letzen woch verdient? (ich hoffe doch wohl ich, oder?) madmatt
|
||||
|
||||
|
AW: Was war/ist überflüssigste Umfrage der letzen 7 Tage?
" Edward´s Umfrage"
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
:confused: :o Du solltest in die Politik gehen Gruß OTS P.S. Wenn Du es korrigierst, sind nicht mehr ganz so viele gegen Deine Umfrage
Geändert von Ohnetrainingspieler (17.06.2005 um 13:37 Uhr) Grund: Zusatz |
|
|
||||
|
||||
|
hiho, du scheinst die goldene zitrone gewonnen zu haben ...
obwohl ich diese umfrage gar nicht so doof fand, schlimmer sind die "was ist das beste ..."-umfragen.die machen 0,0 sinn, denn oben stehen immer die bekanntesten produkte und nicht das beste - kaum einer kennt i.d.r. alle produkte und somit ist das umfrageergebnis völlig aussagelos. mal abgesehen davon, dass es nicht das "beste" gibt, denn jeder spieler hat andere vorstellungen und eine andere spielweise. interessant wäre vielleicht die umfrage: "welche umfrage machte hier in den letzten 7 jaren überhaupt sinn" :boing: *freschgrins* kelsen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
grüße kelsen
|
||||
|
||||
|
Die Umfrage, die sich hinter folgendem Link versteckt, stammt zwar noch aus 2004, trotzdem ist es die in meinen Augen Überflüssigste...aber lest selbst:
http://tt-news.de/forum/showthread.php?t=21980 (War übrigens eine Umfrage aus unserm Bezirk mit Namen Allgäu-Bodensee) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
aber sonst geht es mir gut :boing:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() und ich hab mich nicht getraut die umfrage "welche sportgaststätte hat die größten schnitzel" zu stellen ... wobei es hier nur eine geben kann: unsere have fun kelsen
|
||||
|
||||
|
Ist zwar keine Umfrage, spielt aber vorallem dank der exorbitant guten Postings ganz weit vorne mit: Optik des Material(s)
Oh mann, was für ein Sommerloch
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:34 Uhr.

(magritte)

:confused: :o
:boing:
aber sonst
geht es mir gut :boing: