|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Koreanische BTY-Kollektion
Habt ihr eine Idde woher man die koreanische Butterfly-Kollektion bekommen könnte?
Sind extrem schöne und vorallem extravagante Shirts dabei wie ich finde... http://www.butterflykorea.net/ dort bei suche "shop" eingeben und dann links aufs 3. klicken, kommt man zum clothing |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Koreanische BTY-Kollektion
Und erst die Socken! Hauen mich um!
|
|
|
|||
|
|||
|
keiner eine Idee?
|
|
|
|||
|
|||
|
ACHTUNG!!!!
Wenn ich den Link aufrufe meldet sich IMMER mein Anti-Viren Programm. Es handelt sich wohl um einen heuristischen Treffer?!?! Worum es sich dabie handelt kann ich nicht sagen, vielleicht andere...
|
||||
|
||||
|
Hierbei handelt sich es um die Japanische Butterfly Kollektion. Das "alte" Koreanische National Shirt ist das einzige was wirklich Koreanisch ist. Du kannst bei Butterfly Deutschland Nachfragen, die Importieren alles außer das "alte" National Trikot von Korea.
|
|
|
|||
|
|||
|
So einen Shop müsste es mal in Deutschland geben.
|
||||
|
||||
|
ich glaube einige shirts sind so ähnlich in der neuen kollektion von butterfly in europa auch dabei
http://www.butterfly-world.com/news.htm das tshirt rechts sieht da schon ähnlich aus
Holz: Boll Spirit FL VH: Butterfly Sriver G3 2.1 RH: Butterfly Sriver G3 2.1 Geändert von DADUDE1105 (23.03.2008 um 12:44 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Heuristischer Treffer bedeutet, dass dein Antivirenprogramm einen unbekannten Virus vermutet. Also nur vielleicht ein Virus.
|
|
|
||||
|
||||
|
Die T-Shirts sind schon super, aber schaut euch mal die Hölzer an. Sind n paar dabei die ich noch nie gesehen hab.
|
|
|
||||
|
||||
|
ich finds lustig das auf einer koreanischen seite ein deutscher tt-spieler abgebildet ist
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:04 Uhr.