|
|||||||
| suche ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material sucht. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
suche Antitop Beläge
Hallo zusammen,
ich suche folgende Antitop Beläge: - Yasaka Anti Power - Armstrong Attack new Antispin - Stiga Energy Absorber Hätte ggf. auch Tauschobjekte, z.B. Nittaku best Anti 1,3 rot oder Dr. Neubauer Bison 1,2 rot Gruß Oli |
|
|
|||
|
|||
|
AW: suche Antitop Beläge
Hallo Oli!
Ich kann Dir folg. Anti-Beläge zum Kauf anbieten: Armstrong New Anti Spin (1.8 mm, schwarz); Abmessungen (ca.): 15 cm x 15,4 cm; ursprüngl. Neu-Preis: 43,90 Euro - Rückseite: Klebe(r)reste; Vorderseite: Gebrauchsspuren. Mein Preis: 20 Euro. Armstrong New Anti Spin (2.1 mm, schwarz); Abmessungen (ca.): 16 cm x 16,4 cm; ursprüngl. Neu-Preis: 43,90 Euro - Rückseite: Klebe(r)reste; Vorderseite: Gebrauchsspuren. Mein Preis: 20 Euro. [+ 1 Belag (= Armstrong New Anti Spin) gratis - Grund: Oberfläche unten rechts beschädigt!] Beim Versand von einem Belag kämen noch 2,- Euro Portokosten hinzu; bei mehreren Beläge ginge es je nach Gewicht. "Gebrauchsspuren" heißt übrigens in den meisten Fällen lediglich: Ballabdrücke. Für weitere Rückfragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung. VG Bernd |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Bernd,
sorry, ich schaue jetzt erst wieder hier vorbei. Ich habe zwischenzeitlich einen Energy Absorber getestet und bin von dem so begeistert, dass ich im Moment gar nichts anderes probieren möchte. Trotzdem Danke für dein Angebot! Gruß Oli |
|
|
|||
|
|||
|
Hat sich zunächst mal erledigt!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|