|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Was spielt ihr gerade?
Die Vorrunde beginnt bald, und da frage ich mal in die Runde auf welches Material habt ihr euch eingeschossen, was werdet ihr spielen?
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370 Geändert von Klaus123 (12.08.2007 um 19:40 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Was spielt ihr gerade?
Boll Spirit
Bryce Fx 2,1mm Bryce Fx 2,1mm |
|
|
|||
|
|||
|
Aktuelles Material steht immer in der Signatur.
|
||||
|
||||
|
Holz: Athena Gold RSM Special (Holz kommt hoffentlich mitte August
)Vh. Belag: Butterfly Sriver L 2,1 rot |
|
|
|||
|
|||
|
Samsonov Premium Contact
Nimbus Sound 1,8 Nimbus Soft 1,8 |
|
|
|||
|
|||
|
Holz: Tibhar Samsonov Alpha
VH: Tibhar Nimbus 2,0mm rot RH: Tibhar Nimbus Soft 1,8mm schwarz so langsam klappts immer besser, und sind ja noch ein paar Wochen um das passive Spiel zu verfeinern
|
|||
|
|||
|
Joola P-all
VH und RH - Sriver FX 1,9 |
|
|
|||
|
|||
|
Holz: Butterfly A.Grubba Carbon Anatomisch
Beläge: Vorhand: Joola Mambo GP 2,0 Rot (ab dieser Woche Joola Mambo 2,0, weil ich den GP netso Hammer finde was frischklebeefekt angeht) Rückhand: Joola Mambo 1,8 Schwarz |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hab nur mein Holz behallten weils das beste is was es gibt XD
Holz: Imperial Draconic All+ Mein VH belag ist inzwichen der Desto F3 Big Slam welcher sich ziemlich angenehm spielen lässt, und auf der RH musste mein Geliebter und 2 jahre gespielter Imperial Crash dem Tackiness D weichen ... naja mal sehen vllt isser nach den ersten 2 - 3 spielen wieder da wie bislang immer
|
|
|
|||
|
|||
|
Andro Blaxx off
Mambo GP 2.0 Nimbus Soft 1.8 mal sehen.. konnte immernoch nich mit spielen... erst ab 31.08 :S |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:07 Uhr.

)