|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
"Senso" oder "nicht Senso"
Hallo zusammen. Bin am überlegen, mir ein Waldner Senso Carbon zuzulegen, da ich früher mit dem Appelgren Allplay gut zurecht kam. Ich habe allerdings noch nie ein Donic Senso Holz ausprobiert. Sind die Donic-Senso-Griffe Eurer Meinung nach besser oder schlechter als die herkömmlichen, oder besteht kein wesentlicher Unterschied ?
Woodstock |
|
|
||||
|
||||
|
AW: "Senso" oder "nicht Senso"
Guten Morgen Woodstock,
also zwischen Senso und nicht Senso besteht kein wirklich großer Unterschied. Ich habe jahrelang ein Waldner Senso gespielt ( ein sehr gutes Holz ) aber einen großen Unterschied zu normalen Hölzern konnte ich nicht feststellen. Das Waldner Senso Carbon ist allerdings sehr viel steifer als das Appelgren Allplay. Gruß Ubbser |
|
|
|||
|
|||
|
doch es gibt einen Unterschied!!
Wenn dir ein Senso mal runterfällt haste min. eine Griffschale daneben liegen. Beim normalen Holz passiert das nicht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Beim Senso isses eben so, das es minimal leichter ist und automatisch eher kopflastig wird, da der Griff ja noch leichter ist wie sonst. Mir gefällt das sehr gut, ich spiele schon seit Ewigkeiten das Waldner Senso V2...... Gruß, Benjy
|
||||
|
||||
|
Ich fand Senso auch ziemlich gut, hab mir eingebildet, dass die Rückmeldung irgendwo schon besser ist...man spürt den Ball aufm Schläger, ohne dass das Ding irgendwie vibriert oder so
Außerdem ist es leichter... Ich hab lange das Waldner Senso Carbon gespielt, in Verbindung mit dem Carbon war das Teil echt gut...
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Also ich hatte mal ein Modell bei dem war es so, wa aber auch schon damals 2Jahre alt.
Also vielleicht ein Einzelfall?! |
|
|
||||
|
||||
|
Also ich hab mein Holz auch oft genug fallen gelassen damals und es ist nicht kaputt gegangen...man darfs halt nicht mit hundert Sachen gegen die Wand pfeffern
Das mit dem besseren Gefühl für den Ball könnte in unserm (aleksTTV & ich) Fall natürlich auch am Carbon gelegen haben Aber ich will dennoch Senso sehr empfehlen, gerade beim normalen Appelgren kann man den Unterschied zur Sensoversion sehr schön nachempfinden
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|