|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Banda Sigma ???
Cool:
Banda (für die kleineren unter uns: das ist die Marke, die im letzten Jahrtausend den genialen Coppa herausgebracht hat!) hat einen neuen Noppen-Innen-Belag im Programm: Banda Sigma Leider weiss ich sonst nix darüber. :confused: Kann hier jemand weiterhelfen??? (ml?) Sportliche Grüße, Urs P.S.: Gehört Banda eigentlich zum Dunstkreis des Stiga-Imperiums? Oder sind noch richtig eigenständig? |
|
|||
|
|||
AW: Banda Sigma ???
Ich spiele diesen Sigma seit 3 Wochen in 2mm auf der VH. Für den gefühlvollen TS und den harten Schuß ist der Belag Ideal.
In die Aufschläge bekommt man sehr viel rotation durch die griffige Oberfläche. Würde den Belag mit dem Donic Vario vergleichen, wobei das Tempo des Sigma wesentlich höher ist. Fazit: der Belag ist gewöhnungsbedürftig, macht aber richtig Spaß wenn man rausgekriegt hat wie´s geht |
|
||||
|
||||
@Suffbock: welche Farbe hat denn der Schwamm?
|
|||
|
|||
Mein Schwamm ist hell-gelb!
|
|
||||
|
||||
Den Belag gibt es zZT günstig in nem Auktionshaus genau wie andere Banda Beläge
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:38 Uhr.