|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Spiele offensive Vorhand mit kurzen Bewegungen über dem Tisch und kann deshalb mit den weichen spinorientierten Softbelägen nicht viel anfangen. Ich will nicht kleben und suche einen harten, mittelschnellen Vorhandbelag. Habe gerade mal den RITC 8338 (mit rosa Schwamm) in 2.0 probiert. Was mir gefällt: Der Belag ist hart, kontrolliert und die Flugkurve des Balles ist sehr flach. Das Tempo ist o. k. Was mir nicht gefällt: Der Belag produziert ultra wenig Spin. Welche Alternativen (auch und vor allem bei den China-Belägen) gibt es?
|
|
|
|||
|
|||
|
Da würd' ich mal den G888 von DHS probieren!
|
|
|
|||
|
|||
|
BTY Tackifre Spezial, der ist sehr gut und auch etwas härter und den Seifuku SS 50°, der soll total super sein, haben mir mehrere gesagt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe bereits den G888 getetstet und spiele jetzt den Tackifire Spezial.
Beide Beläge finde ich - aufgrund ihrer Ausgewogenheit zwischen Tempo und Kontrolle - ausgezeichnet! Der G888 ist eine Spur griffiger als der Tackifire Spezial, hält dafür aber nicht so lange! -Erich Zann |
|
|
|||
|
|||
|
Ich fand den Nittaku Mark V eigentlich recht gut ! Ist zwar schon ein etwas aelterer Belag, aber trotzdem echt okay, besonders fuer offensives Block - und Konterspiel geeignet !
|
|||
|
|||
|
In diesem Winter habe ich den G888 von DHS getestet und bin sofort dabei geblieben. Ich habe noch nie so gut mit der Vorhand geschossen und auch mein Topspin ist platziert und sicher. Ein toller Belag mit einer sehr empfindlichen Oberfläche.
|
|
|
|||
|
|||
|
MARK V
Tja, aeh ! Kleiner Fehler, der Mark V ist natuerlich nicht von Nitaku sondern von Yasaka !
Vielen Dank an Vduerr, der mirs gesagt hat. Habt Ihr anderen es ueberhaupt gemerkt ?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:53 Uhr.