|
sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Der wohl kleinste Verein Münchens sucht noch Spieler ! Wer kein Interesse an Vereinsmeierei hat und vordergruendig den Fun am Sport und des sozialen Umfeldes sucht, der ist genau richtig bei www.tt-pullach.de
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
die Bilder von eurem Team sind echt lustig, sehen die den Personen wirklich ähnlich????? Mein Vorschlag wäre,dass ihr euch in Laue Leber Pullach umbenennt,dann sprecht ihr eure Zielgruppe mit Sicherheit an ![]() ------------------ Kalin Kreanga rockt Mörder!! |
|
|||
|
|||
![]()
Es ist zwar peinlich, aber die Jungs sehen wirklich so aus. Warum eigentlich laue Leber ?
------------------ Gewinnen ist wie verlieren, nur andersrum ! |
|
|||
|
|||
Wow, tolle Homepage! Super!
![]() Habt ihr die Bilder der Spieler selbst gemacht ![]() ------------------ Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben. (Berthold Brecht) http://www.svfraulautern.de |
|
||||
|
||||
Buahahahaha!!!!
![]() ![]() ![]() Ich habe echt selten so gelacht, also Eure Team-Vorstellung ist genial!! ------------------ www.tt-news.de : Europa´s Tischtennis-Seite Nr. 1 |
|
||||
|
||||
He, das ist soooo geil, da lassen sich Tobi und ich jetzt was einfallen.....
------------------ www.tt-news.de : Europa´s Tischtennis-Seite Nr. 1 |
|
|||
|
|||
He Matze, kann ich vorher noch austreten?
![]() ------------------ Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben. (Berthold Brecht) http://www.svfraulautern.de |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
laue Leber meinte ich,weil sich das doch 'n bißchen nach Sauf-und TT-Verein anhört. Eure Bilder fanden wohl noch andere gut,die lachen mich jetzt als Startseite an ![]() Selbst gezeichnet sind die aber wohl nicht oder???Ein Bild erinnert an Asterix.Das genialste wäre,wenn du ein echtes Foto auf eure Homepage packen würdest ![]() ------------------ Kalin Kreanga rockt Mörder!! |
|
|||
|
|||
![]()
Danke danke ! Vielen Dank. Zu allerst mal sind wir kein Verein aus Saeufern, auch wenn mir ein Bierchen nach dem Punktspiel recht gut schmeckt. Wir halten uns recht tapfer in der zweiten Kreisliga, obwohl wir unter staendiger Personalnot leiden.
Zu verdanken ist das in erster Linie der Nummer 1 - 3, die auch schon Bezirksliga erfolgreich gespielt haben. Alles in allem steht Spass und Freundschaft bei uns im Vordergrund und da auch noch "kleiner" sportlicher Erfolg dazu kommt ist das doch ein guter Ausgleich zu sonstigen Alltag ! ------------------ Gewinnen ist wie verlieren, nur andersrum ! |
|
|||
|
|||
![]()
Eins hab ich noch vergessen : Also die Bilder sind natuerlich nicht selbst gezeichnet, aber Ihr wuerdet Euch totlachen, wenn Ihr uns sehen wuerdet, weil wir sind schon recht gut getroffen. Wir wollen die Page noch ein bisschen erweitern, es wird wohl noch ein paar Links geben ( klar wird tt-news dabei sein !) und wir wollen eine News Seite machen mit den neuesten Infos ueber uns.
------------------ Gewinnen ist wie verlieren, nur andersrum ! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:58 Uhr.