|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Alternative zum / Ersatz für adidas Challenge Force
Hallo zusammen ,
wie bereits im Titel zu lesen ist, suche ich eine Alternative/Ersatz zum Adidas Challenge Force. War mit dem Spielgefühl dieses Holzes super zufrieden nur leider hat meines einen ordentlichen Riss im Schlägerblatt. Aufbau des Holzes war meines Wissens Limba-Limba-Ayous-Limba-Limba. Da Adidas sich aus dem TT Geschäft zurückgezogen hat, ist es sehr schwer noch an dieses Holz heranzukommen. Gesucht wird also eine Alternative zu diesem Holz was sowohl vom Spielgefühl , als auch vom Gewicht ( ca.85g) nahe an das Adidas herankommt. Viele Grüße Schmettern |
|
|||
|
|||
AW: Alternative zum Adidas Challenge Force
In dieser Reihenfolge werden die Hölzer schneller und steifer:
Butterfly Primorac Butterfly Korbel Tibhar Stratus Powerwood |
|
|||
|
|||
Die beste Alternative zum Adidas Challenge Force ist das ITC Challenge Force. Das ist nämlich das gleiche Holz.
![]() Ich besitze selbst noch zwei davon. ![]() |
|
|||
|
|||
Im Übrigen habe ich hier noch ein original verpacktes Challenge Force, anatomisch, 80g.
|
|
|||
|
|||
Weißt du ob ITC auch die Beläge übernommen hat?
|
|
|||
|
|||
Nein, so weit ich weiß, haben sie die nicht übernommen.
|
|
|||
|
|||
AW: Alternative zum/Ersatz für adidas Challenge Force
Danke dir für die Info
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Alternative zum / Ersatz für adidas Challenge Light | ScYcS | Wettkampfhölzer | 5 | 11.07.2016 14:58 |
Adidas Challenge Force konkav 90g | chromsen | verkaufe | 2 | 24.09.2013 20:14 |
Adidas Challenge Force ST | trainer1 | suche | 2 | 02.09.2012 21:44 |
Adidas Challenge Force und Sinus Alpha | Chrizzly | verkaufe | 1 | 22.06.2012 18:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:44 Uhr.