|
|||||||
| verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
[V] Joola Wing fast + Beläge gratis dazu
Hallo,
ich biete hier mein Joola Wing Fast Holz an, welches bei mir schon 4 Jahre herumliegt. Gespielt habe ich es eine Saison, jedoch war es einfach nicht meins. Wie man den Bildern entnehmen kann, hat es seine Gebrauchsspuren. Der Griff ist verfärbt, in der Einkerbung das JOOLA "zerlaufen", jedoch ist das Schlägerblatt fast wie neu (zumindest im Bereich, wo Beläge draufkleben). Kantentreffer gibt es keine, die auffallen. Erst beim genauen Hinsehen sind minimale Dellen zu erkennen. Es gibt keine Risse, Brüche oder etwas in dieser Hinsicht, das Holz kann ohne Probleme gespielt werden und ist zudem auch noch versiegelt. Zustand: wahrscheinlich 3-4 , möchte hier nicht etwas gut/schlecht reden, der Text oben erklärt die Bilder besser ![]() Beläge: Joola Rhyzm max in rot Joola Samba + max in schwarz Zustand: 5 Diese Beläge würde ich gratis dazugeben, da ich keine Verwendung mehr für sie habe, sie jedoch noch spielbar sind. Für Bilder einfach dem Link folgen. Preis: Verhandlungsbasis 30 € mit versichertem Versand innerhalb von DE Kleiner Edit: Griff ist wie man sieht konkav, Gewicht kann ich auf Wunsch nachwiegen. Lg Geändert von daduus (09.09.2017 um 19:07 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|