|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Stipendium in Kanada
Hallo
Ich habe vor in der 11. Klasse (komme jetzt in die 10) ein Auslands-Schuljahr in Kanada zu machen. Leider können meine Eltern mir das nicht bezahlen. Also suche ich jetzt nach Stipendien für Kanada. Ich hab auch schon gesucht bis zum umfallen, habe aber nur Stipendien in der USA oder für Studenten gefunden. Gibt es hier jemanden im Forum, der mir irgendeine Adresse geben kann wo man Schülerstipendien in Kanada bekommen kann? Ich danke euch schon mal im Vorraus. Burli
|
|||
|
|||
|
AW: Stipendium in Kanada
Notfalls in die USA!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nein danke! ich möchte nicht in die USA. Da kann mich auch keiner überzeugen da hinzugehen. Ich mag die USA nicht so gern. Also USA auf keinen Fall!!
|
|||
|
|||
|
Ostküste! Sehr europäisch!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich will nicht in die USA. Aber warum willst du mich eigentlich so heftig überzeugen da hinzugehen? Hast du schon Erfahrungen damit gemacht???
|
|||
|
|||
|
Nein, wenn schon ins englischsprchige Ausland, dann eigentlich nach England, weil dort das beste Englisch gesprochen wird und weil es dort recht lustig in den Internaten sein soll. Aber warum möchtest Du nicht nach USA? Ostküste ist ziemlich liberal.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich weiß es gibt auch nette amerikaner, aber ich bin total gegen bush und seine Weise zu regieren. Und ich möchte einfach nicht in ein Land, dass von einem totalen Vollidioten regiert wird. Ganz einfach. Und außerdem mag ich auch nicht den typischen Lebensstil der US-Amerikaner. Sicher wird dieses Vorurteil of widerlegt aber im Grunde genommen ist das doch so. Ich mag einfach die einstellung nicht, dass sie denken USA wär was besseres. So aus. Nach USA fahr ich nicht. Fertig. Aber gibt es denn hier keinen im Forum der weiß wo ich mich informieren kann??? Mir würd auch schon ein Verweis auf ein anderes Forum genügen wo ich besser beraten werden kann. Aber ich find beim bessten willen keins. Ich fänds schön wenn sich auch noch andere zu diesem Thema äußern könnten!!!!!
|
|||
|
|||
|
Bei den gängigen Organisationen wie Ayusa fragen.
Glaubst Du wirklich, dass Bush regiert? Der macht die Politik nicht selbst. Kerry hätte es nicht wesentlich anders gemacht. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Erstmal ist ja glaub ich jedem hier in Deutschland bewusst, dass die Entscheidungen (Irak, Afgahnistan) nicht so dolle waren. Egal ob Kerry das genauso gemacht hätte. Ist mir auch egal was andere sagen ich mag die Regierung nicht und basta. Aber wie es aussieht kennst du dich aus. Kannst du mir auch noch andere dieser gängigen Organisationen sagen? wäre dir sehr dankbar
|
|||
|
|||
|
Ich kenne mich eigentlich nicht aus!
Du solltest mal Deinen Englischlehrer fragen. Die haben das bei uns damals verteilt. organisationen: EF,GLS, ES.... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|