|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Turnier in Gnadental
Hi Leute würde gerne mal wissen wer von euch das TT- Turnier in Gnadental am Sonntag mitspielt und wie das Turnier so besetzt ist in der Herren A bzw Herren B Klasse.
Danke schon mal im voraus ![]() |
|
|||
|
|||
Ich spiel in der B-Klasse mit.
Da Tunier ist logischerweise ziemlich stark besetzt, bei dem Preisgeld!!!! Herren S/A: 450DM Herren B: 400DM Bin bisher immer im Viertelfinale raus( 2x). Es spielen viele Leute in der B-Klasse mit, die eigentlich viel höher spielen könnten, aber sich nur der Tuniere wegen weiter unten aufstellen lassen. Naja vielleicht klappts ja diesmal etwas Kohle zu gewinnen.... Gruß Kai P.s. ich hoffe man sieht sich
|
|||
|
|||
Turnier in gnadental
Wie heisst du denn mit richtigem name das wir uns mal sprechen können ich und mein BRUDER ZOCKEN AUCH IN DER B- Klasse vielleicht spielt man ja gegeneinander ? also bis dann.
|
|
||||
|
||||
Ich werd auch kommen! Da man aber ab Verbandsklasse Damen in der S/A Damen starten müsste und das keinen Sinn machen würde spiel ich noch Mädchen. 2 aus meinem Verein spielen Herren B. Jungs, zieht euch warm an...*g*
|
|||
|
|||
´Hi Luccy
Wie heissen den die 2 Jungs aus deinem Verein und wie heißt der Verein. Und wie heißt du?
|
|
|||
|
|||
Hi.Ich werde Damen C-Klasse spielen.Hoffe doch,dass ich es irgendwie unter die ersten drei schaffe.Da ich noch zur Schule gehe,wäre das nicht schlecht.Habe in der Rückrunde öfters in der Landesliga ausgeholfen und habe dort auch nur ein Spiel verloren.Da sollte es doch wohl hoffentlich mit dem Geld klappen.
Weiß jemand,ob viele Damen C gemeldet sind und wer so spielt ? Wünsche euch anderen auch viel Glück. CU |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:05 Uhr.