Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.07.2005, 14:06
Abwehrfan Abwehrfan ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Abwehrfan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Neue Kleber?

Hallo,
hab den Temp Speed Kleber gestern erhalten.
Die 250 ml Dose sieht gut aus ähnlich wie die wie Die A... Future und hat auch den sehr guten Pinsel.Der Kleber ist dünnflüssig und hat eine gute Haftung.Aber nicht so dünn und wässrig wie ein Ultra Speed oder so.
Da ich nur ab und zu klebe (1 Schicht), habe ich noch 2 Junge Neos Sound und Magna Spieler mehrere Schichten testen lassen.
Bei meinem Belag erreichte ich die gewohnte Klebeeigenschaft !
Die Jungs haben nach 2,5 Stunden auch gesagt,der Kleber wäre gut.
Die Haftung ist wirklich gut ,ich glaub den Normalkleber kann ich künftig vergessen.
Das waren so die ersten Eindrücke nach einem Training!
Gruß
Abwehrfan
Alt 22.07.2005, 14:21
CV84 CV84 ist offline
Der Statistiker :-))
Foren-Stammgast 500

CV84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue Kleber?

Zitat:
Zitat von Abwehrfan
Hallo,
hab den Temp Speed Kleber gestern erhalten.
Die 250 ml Dose sieht gut aus ähnlich wie die wie Die A... Future und hat auch den sehr guten Pinsel.Der Kleber ist dünnflüssig und hat eine gute Haftung.Aber nicht so dünn und wässrig wie ein Ultra Speed oder so.
Da ich nur ab und zu klebe (1 Schicht), habe ich noch 2 Junge Neos Sound und Magna Spieler mehrere Schichten testen lassen.
Bei meinem Belag erreichte ich die gewohnte Klebeeigenschaft !
Die Jungs haben nach 2,5 Stunden auch gesagt,der Kleber wäre gut.
Die Haftung ist wirklich gut ,ich glaub den Normalkleber kann ich künftig vergessen.
Das waren so die ersten Eindrücke nach einem Training!
Gruß
Abwehrfan
Wenn du mit Normalkleber frischklebst, was ich jetzt einfach mal so rausgelesen habe, könntest du mal den SpinSpeed versuchen. Ist auch halbwegs erschwinglich, n bissel dickflüssig. Ist ein guter Langzeitfrischkleber, mit dem ich vor ein paar Jahren das Kleben angefangen habe!!!! Klebe jetzt Champion Repeat!!

Am Ende des Geldes ist noch so viel Monat!!!
Alt 22.07.2005, 18:17
Abwehrfan Abwehrfan ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Abwehrfan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Neue Kleber?

Hallo,
hab mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt.
das ist ein Frischkleber,aber halt nicht so dünn wie die anderen.
Nur haftet er sehr gut im vergleich zu Ultra Spin.
Vielen Dank für deine Info
Gruß
Abwehrfan

Zitat:
Zitat von CV84
Wenn du mit Normalkleber frischklebst, was ich jetzt einfach mal so rausgelesen habe, könntest du mal den SpinSpeed versuchen. Ist auch halbwegs erschwinglich, n bissel dickflüssig. Ist ein guter Langzeitfrischkleber, mit dem ich vor ein paar Jahren das Kleben angefangen habe!!!! Klebe jetzt Champion Repeat!!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »