|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Baseballzeugs
Hat einer von euch Ahnung, ob es im Grossraum Gelsenkirchen, Recklinghausen, Bottrop einen guten Laden für Baseballartikel gibt? Jetzt im Sommer sind wir wieder etwas häufiger aktiv und mein Zeug aus den USA macht langsam schlapp.
Oder gibt es vielleicht grosse Sporthäuser, die so etwas anbieten? Danke schon einmal!!
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren! |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Baseballzeugs
Wie wär's mal im Karstadt Sport, Kaufhof oder Sport Scheck. Oder Internet. Sei Kreativ!
|
|
|
|||
|
|||
|
Also, in den grossen Sporthäusern in meiner Reichweite war ich schon, Fehlanzeige. Ist aber möglich, das mir was entgangen ist! Ich hatte gehofft, das jemand wüsste, wo es etwas gibt!
Und Thema Internet: Würde ich nie machen, genau aus dem selben Grund, aus dem ich auch keine Schuhe oder Klamotten kaufe: Manche Sachen muss man vor dem Kauf anprobiert oder in der Hand gehabt haben! Ich kaufe doch z.B. keinen Handschuh, damit ich den direkt nach dem Auspacken und anziehen wieder zurückschicke! Also, wäre schön wenn jemand ne Idee hätte! Evtl. kennt jemand ja auch ein Fachgeschäft oder hat Bekannte etc., die Baseball spielen...
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
decathlon ist eine Sportmarktkette aus Frankreich mit Läden in Herne und Dortmund (2x). Die führen neben vielen anderen Sachen auch Baseball-Artikel. Gesehen habe ich Handschuhe und Schläger in verschiedenen Preisstufen und natürlich auch Bälle. Gruß M A |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
der Laden ist ganz einfach zu finden. Er liegt praktisch direkt an der A43, Ausfahrt Herne-Zentrum / - Eickel (1. Abfahrt nach dem Kreuz mit der A42). Aus Richtung Münster kommend an der Ampel am Ende der Ausfahrt rechts abbiegen. Du kannst den Laden dann schon auf der linken Seite sehen. An der zweiten Ampel kannst Du auf den Parkplatz abbiegen. Das Baseballzeugs findest Du relativ weit hinten auf der rechten Seite (wenn die nicht mal wieder umgeräumt haben). Ach so, falls Du die Anschrift für ein Navi brauchst: Das müsste die Holsterhauser Straße sein, Hausnummer weiß ich nicht. Gruß M A |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:15 Uhr.