|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Schuhvergleich
Hi kann evtl jemand einen vergleich dieser beiden Schuhe machen
Puma Ultraflex III (Donic Persson Ultraflex III) vs. Asics Gel-Lightning danke schonmal im vorraus |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Schuhvergleich
Den Puma-Schuh kenne ich nicht aber vom Gel-Lightning bin ich hellauf begeistert. Der Schuh ist ziemlich leicht, die Sohle ist sehr rutschfest und seitdem ich den Schuh besitze schmerzen meine Zehen auch nichtmehr so sehr.
Der Schuh ist auf jeden Fall jeden Euro wert ! |
|
|
|||
|
|||
|
Kann menikmati nur beipflichten. Das ist der beste Schuh, den ich je hatte. Vor allem von der Sohle bin ich begeistert. Damit rutscht man auf schlechten Böden deutlich weniger als mit dem Adidas Creandos, den ich davor hatte. Man kann damit auch gut kicken, ohne dass sich gleich der Schuh in seine Einzelheiten zerlegt. Den neuen Persson kenne ich nicht. Der Persson 1 war nicht schlecht, aber nicht so gut wie der Asics.
Geändert von ufg (03.10.2005 um 09:04 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
ich find den Puma Ultraflex III (Donic Persson Ultraflex III) viel griffiger als der andere.
|
|
|
|||
|
|||
|
ohh endlich mal jemand der zum puma was sagt, danke! wie is die griffigkeit im vergleich zum Gel-lightning
leicht, griffig und flexibel is mein jetziger schuh auch leider isser ein bissl zu klein geworden(und den gibts nicht mehr) Adidas tribasic SII |
|
|
||||
|
||||
|
wenn du keine beschwerden hast hol dir den doch nochmal!
|
|
|
|||
|
|||
|
den gibts schon seit 2 jahren nimmer udn nu is zeit für nen neuen ... besonders wert lege ich auf ne griffige sohle und flexibilität, der rest ist gewöhnungssache
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Puma Schuh ist schon super.
J.K. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:36 Uhr.