|
|||||||
| Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Spielberechtigung vorhanden?
Hallo,
wir haben folgendes Problem, das sich etwas blöd anhört: Wir wissen nicht, ob für einen Spieler eine Spielberechtigung für einen Verein vorliegt, bei dem er Mitglied ist. Fakten: -BTTV -Er ist Mitglied in dem Tischtennisverein -Er ist aber diese und auch letzte Saison schon in keiner Mannschaft gemeldet gewesen -In click-TT und in der Joola-Rangliste kann ich ihn mittlerweile auch nicht mehr finden Ist das jetzt der Nachweis, dass er keine Spielberechtigung mehr für den Verein hat, für den er vor 2 Jahren noch gespielt hat ? Gruß, Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Spielberechtigung vorhanden ?
Wenn Du mir den Namen nennst kann ich nachschauen. Gerne per PN.
Ob er noch eine Spielberechtigung hat kann man anhand Deiner Aussagen nicht sagen, aber selbst wenn er noch eine Spielberechtigung bei seinem altenVerein hat, dann kann er per Sofortwechsel den Verein wechseln, da ich aus Deinen Aussagen herauslese, dass er nicht aufgestellt ist und seit mehr als 1 Jahr kein Punktspiel bestritten hat.
|
|||
|
|||
|
So sehe ich das auch. beantrage aber trotzdem die Spielberechtigung über den Vereinswechsel, ist so wie Du beschrieben hast, ist er sofort spielberechtigt. Tauch sein Name beim Vereinswechsel nicht auf, dann stelle einen Neuantrag, dann ist der "Kaas bissn".
Geändert von Hansi Blocker (02.09.2017 um 08:50 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@ Chris Kratzenstein
Wo kann man das nachschauen ? Sei mir bitte nicht böse und hat jetzt auch nichts mit dir zu tun, aber den Namen mag ich ungern mitteilen, und sei es per PN. Geändert von Hansi Blocker (02.09.2017 um 08:50 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Das kann man wenn man die entsprechenden Rechte als Admin in click-tt hat. War nur ein Angebot.
|
|||
|
|||
|
@ Teckinaess
Keine Sorge, Chris hat mit dem BTTV nichts zu tun. Sein Betätigungsfeld liegt mehr im Ländle. Geändert von Hansi Blocker (02.09.2017 um 08:51 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich denke mal, dass der, der bei uns im Verein die click-tt-Eingaben macht, auch die Rechte hat, oder ? |
|
|
||||
|
||||
|
Der Vereinsadmin bestimmt...
Ein MF der nur Spielergebnisse eingibt eher nicht |
|
|
|||
|
|||
|
Der Vereinsadmin deines Vereins kann dies wenn er versucht den Wechsel einzugeben. Das hat Matousek schon richtig geschrieben bei der richtigen Vorgehensweise.
Ich hab etwas weitergehende Rechte und kann dies unabhängig davon nachsehen.
|
|||
|
|||
|
Man kann in Click-tt aber auch anfangen, eine neue Spielberechtigung zu beantragen. Dann bekommt auf der 2. Seite Vorschläge zu existierenden Spielberechtigungen. Dort sieht man dann, ob der Spieler ruhend gestellt ist oder nicht.
Es erscheinen nämlich Spieler ähnlichen Namens in folgenden Rubriken: - Spieler mit einer Spielberechtigung für einen anderen Verein - Spieler aufgelöster Vereine - Folgende Spieler anderer Vereine sind ruhend gestellt - Folgende Spieler sind lange ruhend gestellt - Weitere Personen in der Datenbank - Neuaufnahme in die Datenbank edit: zu spät |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|