|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Spielplan
Hi,
wo finde ich die Spielpläne für Hessenliga Jugend (m) und Schüler (m)? Gruß hp |
|
||||
|
||||
AW: Spielplan
Zitat:
http://www.httv.de/DesktopDefault.as...ssmaxhoehe=300 /Peter
|
|||
|
|||
danke für die schnelle Antwort.
Gruß hp |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Kann man dann auch die Mannschaftsaufstellungen sehen? Überhaupt wird die frei zugängliche Information über click-tt mindestens tt-info gleichgestellt sein (Detailergebnisse, Ranglisten usw.) oder ist da mit Abstrichen zu rechnen?
Gruß hp |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ergebnisse sind bisher noch nicht eingetragen, mal schaun, wie das aussehen wird, geht aber auch
|
|||
|
|||
So wie ich das sehe ist der Vereins-/Download Bereich geschützt und nur mit Login zugänglich (den ich nicht habe).
Soll das heißen, dass diese Informationen nur noch Logis zur Verfügung steht. Das kann doch wohl nicht wahr sein - hoff ich. Oder hab ich nur den richtigen Weg nicht gefunden? Gruß |
|
|||
|
|||
Bitte um Klarstellung: kommt man in der neuen SW nur per Login zu den Statistikdaten? Das wär ja wohl der Hammer!!!
Gruß |
|
||||
|
||||
Zitat:
Erst schauen. dann motzen. Am besten wartest du, bis die ersten Spiele eingetragen sind, dann wirst du zufrieden sein oder nie
|
|||
|
|||
Ich denke, ich habe durchweg den Konjunktiv benutzt, will sagen, wenn diese Daten nicht zugänglich sind dann wäre das ja wohl der Hammer. Also gemotzt wurde nur, wenn dies nicht erfüllt ist; Du sagst es ist, dann ist alles im grünen Bereich.
Gefunden hab ich aber bisher nur einen Bruchteil der Daten, die Info lieferte. Am Wochenende sind ja die ersten Spiele - mal schauen was das System dann hergibt. Gruß |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:59 Uhr.