Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.04.2007, 12:40
Benutzerbild von nic_am_strand
nic_am_strand nic_am_strand ist offline
alias Bam Margera
Foren-Stammgast 500

nic_am_strand befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Talking Warum ist TT-News eine gute Community?

Mich intressier warum ihr denkt ( falls ihr es denkt ) dass TT-News eine gute Community ist?

Also ich denke mal, dass es klare Regeln gibt, es gibt ältere UND jüngere User, die aufeinander aufpassen

Mhhh, warum noch?

Nehmt die Linke Hand, ist die BESSERE WAHL
Alt 11.04.2007, 17:33
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Warum ist TT-News eine gute Community?

Zitat:
Zitat von nic_am_strand Beitrag anzeigen
Mich intressier warum ihr denkt ( falls ihr es denkt ) dass TT-News eine gute Community ist?

Also ich denke mal, dass es klare Regeln gibt, es gibt ältere UND jüngere User, die aufeinander aufpassen

Mhhh, warum noch?
Weil es sich hier um Tischtennisspieler handelt, die alle gleich bescheuert sind, und diese eben wissen, dass die anderen auch bescheuert sind. Mit diesem Wissen im Hintergrund arrangiert man sich halt...

Gruß

Uli
Alt 11.04.2007, 18:01
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:
Zitat von Büffelschnitt Beitrag anzeigen

Weil es sich hier um Tischtennisspieler handelt, die alle gleich bescheuert sind....
Einige aber durchaus noch etwas verrückter als andere ausfallen. Und gerade diese ausgesuchte internationale Minderheit aus Nah und Fern gibt dem Laden in meinen Augen erst die nötige Würze.

Ohne dieses Funzelforum wäre es mir jedenfalls niemals möglich gewesen, ein gutes Dutzend besonderer u. interessanter Zeitgenossen aus der Schweiz, England, Luxemburg, Übersee, dem WTTV, NTTV, Hessen, der Pfalz etc. kennenzulernen.

Dafür bin ich Don Landfried sehr dankbar.

ciao ragazzi

Geändert von Rieslingrübe (11.04.2007 um 18:03 Uhr)
Alt 11.04.2007, 22:17
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Warum ist TT-News eine gute Community?

Bin ja jetzt auch einige Jaehrchen hier registriert. Ist schon unglaublich, wie sich das alles hier entwickelt hat. Am Anfang ein Dutzend Leute, die hier regelmaessig gepostet haben und wieviel Tausend sind es heute? Frueher hatte ich noch viel mehr geschrieben und viele Material-Testberichte (damals gab es noch die "alte" Testecke") zusammengestellt. Und heute ist tt-news irgendwie noch ein "Link" zur alten Heimat. Regelmaessig lese ich in den was in den Regionalforen so los ist, insbesondere im suedbadischen und badischen (denn in ein paar der dort angegliederten Vereinen hatte ich damals gespielt). Naja, und dann gibt's ja noch den Stammtisch hier. Seit Rieslingruebe (und natuerlich noch ein paar andere) hier mitmischen, macht's auch wieder Spass und mein "Tagesbeitragsdurchsnitt" ist auf schwindelerregende 0,33 gestiegen. Eine fuerwahr bedenkliche Entwicklung...

Auch wenn ich heutzutage viel weniger schreibe, so schaue ich doch fast taeglich einmal hier vorbei.

Gruss

Tony
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »