|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Mich intressier warum ihr denkt ( falls ihr es denkt ) dass TT-News eine gute Community ist?
Also ich denke mal, dass es klare Regeln gibt, es gibt ältere UND jüngere User, die aufeinander aufpassen ![]() Mhhh, warum noch?
|
|||
|
|||
|
AW: Warum ist TT-News eine gute Community?
Zitat:
Gruß Uli
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ohne dieses Funzelforum wäre es mir jedenfalls niemals möglich gewesen, ein gutes Dutzend besonderer u. interessanter Zeitgenossen aus der Schweiz, England, Luxemburg, Übersee, dem WTTV, NTTV, Hessen, der Pfalz etc. kennenzulernen. Dafür bin ich Don Landfried sehr dankbar. ciao ragazzi
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (11.04.2007 um 18:03 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Warum ist TT-News eine gute Community?
Bin ja jetzt auch einige Jaehrchen hier registriert. Ist schon unglaublich, wie sich das alles hier entwickelt hat. Am Anfang ein Dutzend Leute, die hier regelmaessig gepostet haben und wieviel Tausend sind es heute? Frueher hatte ich noch viel mehr geschrieben und viele Material-Testberichte (damals gab es noch die "alte" Testecke") zusammengestellt. Und heute ist tt-news irgendwie noch ein "Link" zur alten Heimat. Regelmaessig lese ich in den was in den Regionalforen so los ist, insbesondere im suedbadischen und badischen (denn in ein paar der dort angegliederten Vereinen hatte ich damals gespielt). Naja, und dann gibt's ja noch den Stammtisch hier. Seit Rieslingruebe (und natuerlich noch ein paar andere) hier mitmischen, macht's auch wieder Spass und mein "Tagesbeitragsdurchsnitt" ist auf schwindelerregende 0,33 gestiegen. Eine fuerwahr bedenkliche Entwicklung...
Auch wenn ich heutzutage viel weniger schreibe, so schaue ich doch fast taeglich einmal hier vorbei. Gruss Tony |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:08 Uhr.