|
|||||||
| Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
WTTV - 33. Menzelener Maiturnier am 17. und 18. Mai 2008
hier findet Ihr die Ausschreibung:
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: WTTV - 33. Menzelener Maiturnier am 17. und 18. Mai 2008
Vorbericht: Rheinische Post vom 14.05.2008
33. Mai-Turnier im Tischtennis ALPEN (put) Am 17. und 18. Mai findet in der Großraumturnhalle im Sportzentrum Alpen das 33. Mai-Turnier unter der Leitung des SV Menzelen statt. Der sportliche Wettstreit ist in acht Klassen unterteilt. Am Samstag spielen zunächst ab 10 Uhr die Schüler (offen für alle) und die Herren D (bis 2. Kreisklasse). Um 14 Uhr gehen die Herren C (bis Kreisliga) und um 18 Uhr die Herren B (bis Bezirksliga) an die Platten. Der Sonntag beginnt ab 10 Uhr mit den Jungen B (offen bis Kreisklasse) und Jungen A (offen für alle). Weiter geht's um 13 Uhr mit den Schülern (bis Kreisliga) sowie Herren A (bis Landesliga). Das Startgeld beträgt bei den Herren für Einzel und Doppel 7,50 Euro (plus ein Euro Verbandsabgabe). Die Jugendlichen zahlen zusammen 4,50 Euro. Es gibt lukrative Preise. So erhält unter anderem der Sieger der Herren A 150 Euro. Offizieller Meldeschluß ist morgen. .......... Meldung: André Volkmann, Mooßweg 26, 46519 Alpen, Tel. 02802 700748, E-Mail: tischtennis@sv-menzelen.de; Nachmeldungen sind bis 30 Minuten vor Beginn der Turnierklasse möglich. |
|
|
|||
|
|||
|
Hier noch einige "Turnierfavoriten":
Herren A: Pierre Klein (SVM Essen), Wolfgang Gerth (GW Wesel-Flüren), Patrick Lorenz (TV Dellbrück) Herren B: Samuel Preuß (TTV Rees-Groin), Marcel Eising (VfL Rhede), Philip Brosch (TSV Marl-Hüls) Herren C: Matthias Greifenhagen (DJK SV Kray), Stephan Kölle (SpVgg. Meiderich 06/95), Sofian Mokrani (PSV Kamp-Lintfort) Herren D: Erwin Pinno (PSV Kamp-Lintfort), Heinrich Winkler (NF Rheydt), Markus Bönte (DJK Germania Lenkerbeck) Jungen A: Jan Robin Rybienski (TV Voerde), Patrick Kison (TTA Kevelaer-Wetten) Jungen B: Torben Heinritz, Markus Horstmann (beide TTF Neukirchen) Schüler A: Lukas Ranft (DJK TuS Holsterhausen), Arija Housseini (DJK GW Freisenbruch) Schüler A2: Yannick Wever (Mettmann-Sport e.V.), Jens Tophoven (PSV Kamp-Lintfort) |
|
|
||||
|
||||
|
Guten Tach zusammen,
kann mir jemand sagen, wer gestern "Nacht" die Herren B Konkurrenz gewonnwn hat??? |
|
|
||||
|
||||
|
Im Doppel waren es Marcel Eising und Alexander Kempkes vom VfL Rhede. Wer die Einzel-Konkurrenz gewonnen hat weiß ich nicht, weil wir früher gefahren sind.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hm, bis zum Halbfinale war ich auch noch da, aber danke trotzdem!
|
|
|
|||
|
|||
|
Gewonnen hat Dirk Twardygrosz (Xanten) vor Julian Kagan (Mülheim), dritter wurde Arasch Housseini (Freisenbruch), den undankbaren vierten Platz hab ich (Christian Entz, TSV Marl Hüls) mir gesichert.
Halbfinals: Twardygrosz - Entz 3:1 Kagan - Housseini 3:? Kleine Anmerkung von meiner Seite: Ich fand es etwas schade, das man als 4., nach fast 7 Stunden in der Konkurrenz, noch nicht mal eine Urkunde oder eine Erwähnung bei der Siegerehrung bekommen hat. Grundsätzlich ist das Spiel um den dritten Platz meiner Meinung nach eh blöd, da es dann mindestens einen gibt (mich ), der am Ende trotz eines guten Turniers als "totaler Verlierer" nach Hause fährt. Warum nicht wie bei vielen anderen Turnieren einen geteilten 3.Platz, wo sich beide 3. dann noch über eine kleine Summe oder einen Sachpreis freuen können?
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn man nicht mehr 1. werden kann ist doch immer ein wenig die Luft raus. Gerade wenn die Spiele mitten in der nacht laufen. Mir tat es für den Kollegen Entz auch leid. Hat super gekämpft. Gruß Twardy |
|
|
|||
|
|||
|
Weiß einer wer Herren A gewonnen hat? o.O
|
|||
|
|||
|
Ergenisse Herren A:
1. Mustafa Cetin (SG Heisingen) 3:1 gegen Wolle 2. Wolfgang Gerth (GW Wesel-Flüren) 3. Hendrik Ulber (SG Heisingen) 3:2 gegen Preuß (Rees-Groin) Pierre Klein (SVM Essen) ist im Viertelfinale gegen Cetin raus. War ein wirklich klasse Spiel (vielleicht das vorweggenommene Finale), leider schon im Viertelfinale. Im Anhang findet Ihr die komplette Ergebnisliste! @Christian Entz: Solltest Du im nächsten Jahr nochmal Vierten werden, geben wir Dir eine Urkunde und eine Flasche Wein mit nach Hause. Versprochen. War aber auch wirklich nicht nötig nach 2:0 Satzführung gegen Housseini noch zu verlieren.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:45 Uhr.

), der am Ende trotz eines guten Turniers als "totaler Verlierer" nach Hause fährt. Warum nicht wie bei vielen anderen Turnieren einen geteilten 3.Platz, wo sich beide 3. dann noch über eine kleine Summe oder einen Sachpreis freuen können?