|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hey Leute,
warum kann keiner was zum C 7 sagen ? Nopengelehrte haben mir erzählt, daß das für ein spinreiches Abwehrspiel mit Schüssen gegen zu hohe Bälle der Killerbelag sein soll. Einer von unseren wehrt als Dreher damit ab. Allein mit dem Abwehrbal macht er viele direkte Punkte, weil der Ball kaum auf der Platte zu halten ist. Also - bitte teilt mir Eure Erfahrungen mit ! Vielen Dank !
|
|||
|
|||
Double Happiness C7
Auf Deinen letzten Beitrag hat niemand geantwortet, deshalb verstehe ich nicht daß Du hier noch einmal ein und denselben Thread aufmachen mußt.
Du willst wissen warum keiner zum C7 antwortet? Ganz einfach, weil ihn nahezu niemand spielt weil er einfach scheiße ist! ![]() Ich hoffe die Antwort war deutlich genug!
|
|||
|
|||
@Flatterball Mann
@ Flatterball Mann
Wieso ist der C7 denn so scheiße?
|
|||
|
|||
Du hast mir eine PN geschrieben, die habe ich vorher gesehen und beantwortet.
Aber um es kurz zu sagen: der P7 hat viel zu dicke Noppen und ist einfach nicht gefährlich.
|
|||
|
|||
@flatterball mann!
deine aussagen kann ich hier nun einmal nicht so stehen lassen! der pf4-c7 mit 1mm schwamm ist ein ganz passabler belag für die lange abwehr, allerdings nicht für zerstörer am tisch! gerade wegen der breiten noppen hat er eine relativ gute kontrolle für eine langnoppe, vergleichbar etwa mit dem friendship 755. je nach eigenem händchen und topspinqualität des gegners entwickelt sich ein sehr starker unterschnitt. wichtig ist es den sogenannten "ersten ball" des angreifers zu überstehen, dann wird man mit dieser noppe gefährlich!!! das mußte hier einfach gesagt werden!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:07 Uhr.