|
|||||||
| suche ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material sucht. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Butterfly Cermet gesucht oder Vergleichbares
Hallo Leute,
ich spiele glaube ich den Butterfly Cermet seit bestimmt mehr als 15 Jahren. Leider wird er ja seit 4-5 Jahren nicht mehr produziert und ich hatte mir sonst immer alle Vorräte von diversen Händlern gesichert aber leider ist mein Vorrat nun zu Neige gegangen. Von daher meine Frage wer von euch hat denn noch einen Butterfly Cermet den er nicht mehr braucht oder nur ganz wenig gespielt hat in max und möchte diesen loswerden? Entweder neue oder ganz wenig gespielte. Bitte mal alles anbieten und mich anschreiben. Ansonsten habe ich früher auch den TSP Triple Spin gespielt den ich auch ganz gut fand und der dem Cermet vom Härtegrad ähnelt bzw. identisch ist. Hatte gestern mal den Roundell medium ausprobiert es geht aber ich müsste ein paar Mal mit ihm spielen und er ist einen kleinen Tick härter als der Cermet leider. Hat denn einer von euch auch den TSP Triple Spin in max oder auch den Bryce FX auch in max natürlich zum testen für mich !!! Entweder ein paar Mal gespielt oder auch neue Beläge falls ihr die auch kostengünstig abgeben möchtet. Also wenn ihr etwas habt Butterfly Cermet,TSP Triple Spin oder Butterfly Bryce FX dann bitte eine kurze Nachricht an mich das wäre sehr nett von euch. Oder vielleicht kennt ihr auch noch jemanden der nen Cermet für mich hätte. Für Infos bin ich euch dankbar. Gruß Ralf |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Butterfly Cermet gesucht oder vergleichbares!!!
Keiner da draußen, der etwas davon hat????
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Butterfly Cermet gesucht oder Vergleichbares!!!
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Butterfly Cermet gesucht oder Vergleichbares!!!
Vielen Dank Hansi!!!
Aber ich fragte ja auch eher danach, wer von den Leuten hier im Forum noch nen Cermet hätte oder einen der von mir beschriebenen Belägen, die er mir zum Testen überlassen kann oder nur wenig gespielt hat. Bin über jede PN dankbar!!! Gruß Ralf |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Butterfly Cermet gesucht oder Vergleichbares
Kann doch nicht sein, dass hier keiner die besagten Beläge irgendwie über hat oder mir anbieten kann, oder?
Bin dankbar für Angebote. Gruß Ralf |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Butterfly Cermet gesucht oder Vergleichbares
Ich suche immer noch jemanden der Butterfly Cermets über hat?
Egal ob kurz gespielt oder noch ovp, die Farbe wäre mir auch egal nur die Dicke sollte max.sein!! Habe auch schon wieder TSP Triple Spin gespielt der etwas weicher war das ging zwar aber solala.Den Roundell Medium hatte ich auch drauf der war aber etwas zu hart. Bin kein Freund von den Tensor-Belägen sondern von den Vorgängern den High-Tension Belägen!!! Habe gehört der Rozena ist so ein Zwischending zwischen High-Tension und Spring-Sponge Schwamm. Also ich wäre für jeden dankbar der noch jemanden kennt der ein oder 2 Cermets über hat damit ich die Saison bestreiten kann. Habe noch 2 ovp Beläge aber das könnte knapp werden mit den Plastikbällen wegen der Beanspruchung der Beläge halt da auch weiterhin getuned wird. Bitte PN an mich!!!! Danke!!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|