|
Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Michael Neuhaus und Oppa Zaremba
Hallo ich habe letztens auf einem Turnier gegen einen gewissen Michael Neuhaus aus Dortmund gespielt. Kennt den jemand. Regt der sich immer so schön auf ?? Der war in Begleitung von so einem komischen Alten den er immer Oppa Zaremba der alte schrie nur immer in der Halle rum. Sind die immer so extravagant??? Über Infos bin ich dankbar.
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Michael Neuhaus und Oppa Zaremba
Zitat:
Otto Zaremba ist sowieso eine Kultfigur im Tischtennis, kann dabei kaum richtig gehen, aber genau so eine Labertasche. War mal mehrere Jahre für TT-Turniere auf Grund diverser Vorkommnisse gesperrt, bzw. durfte nur höherklassiger spielen. Früherer Turnierhai |
|
|||
|
|||
Ich fall vom Stuhl...
![]() ![]() ![]() Michael Neuhaus(Cäsar) und Otto Zaremba spielen so ziemlich jedes Turnier(2.KK). Der eine spielt 2. KK in Somborn, der andere bei Borussia Dortmund. Aber wie können dir die beiden bloß aufgefallen sein? Gibts doch garnicht ![]() Naja sollen mal ein paar andere hier nochwas zu schreiben, jedenfalls verhalten sich die beiden immer so. PS: Wie weit sind die beiden denn beim Turnier gekommen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Das du über die beiden was zu schreiben hast war ja klar ![]() |
|
|||
|
|||
Duschman wollte mich auf den Lüner Open dazu überreden mit ihm 3.KK Turniere zu spielen, dabei wollte ich doch nur die Auslosung ansehen...
Der rennt immer in den schönsten Trikots überhaupt rum... ![]() Wusste garnicht das so viele die Duschman Story kennen... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Eine mächtiger als die andere...
|
|||
|
|||
Können mehrere denke ich, soviel wie die beiden da an Aktionen schon gebracht haben
![]() |
|
|||
|
|||
@All,
Duschmann??? Da schenk ich ab!!! Gruß Daniel |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Tag.
Der Michael Neuhaus ist doch ein ganz Lieber auch wenn er mal anfängt zu schimpfen. Er kennt sich auch ganz gut in Sachen Tischtennis aus . Zu den anderen Kollegen kann ich nichts sagen . Wer hat noch mehr Infos darüber ? Noch einen schönen Tag |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo .
Den Michael kennt man doch als Unikum . Tschüs
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - WTTV 2006/2007 | Topspinspieler | Westdeutscher TTV | 981 | 19.11.2006 10:08 |
Wer wird Meister in der BKL 7? | Gulaschsupp | Bezirk Süd | 152 | 22.05.2006 18:06 |
Click-TT (Hessen) | aleksTTV | click-tt | allgemein | 141 | 12.09.2005 18:59 |
Saison 04/05 Bezirksklasse 7 | Vorhandriese | Bezirk Süd | 53 | 09.05.2005 10:27 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:35 Uhr.