|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Bezirksklasse 2 Saison 2005/06
Im neuen Thread nochmals die Mannschaftsaufstellungen:
SG DJK RW Hillen: Mönig Klein Scheerhorn Hoffmann Horstig Blonstein TuS Haltern: Wilmering Froböse Lückener Schöla Feldmann Wallrad Müllender Tumat TuRa Bergkamen II: Groß Fengler Freese Wollny Böcker Phung Schön Post SV Gelsenkirchen II: Jonass Nowak Haense Berthold Schmidt Klumbies Neutag Föcking TTC Arminia Ückendorf: Eichmann Kullik Busch Nieborg Digulla Weide Jansen Nikel FC Schalke 04: Kraska Wiele Wierniewski Krieger Wasserfuhr Bebensee TTC Horst-Emscher 56: Lepszy Tücks Brakhane Schäpers Peuser Mülleneisen Icking TTV Waltrop II: Spiewok, Eberhard Runge Krause Spiewok, Ingo Misikowski Hahn TTC Bergkamen-Rünthe: Gembruch Knappe Quander Rafalski Klassen Bornholt SV Preußen Lünen II: Eppich Pähler Stiebler Kunst Schönfelder Neumann Scheel SuS Bertlich II: Ratajczak Jeworutzki Schniederharn Voß Flecken Lorenz Zöffel SuS Oberaden II: Buchbinder Müller Kalthoff Meurer Schneider, Wolfgang Ostermann Schneider, Christopher Gröhlich |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 2 Saison 2005/06
Das Tischtennisfieber steigt stetig an und daher tippe ich schon mal den 1. Spieltag:
SG Hillen - SuS Oberaden II 9:3 Der Meisterschaftsfavorit setzt sich sicher durch...? Arminia Ückendorf - TTV Waltrop II 9:4 Arminia im Duell der Aufsteiger klar besser...? FC Schalke 04 - TTC Horst-Emscher 56 8:8 Wie immer gaaaaanz enges Ding, aber auch von 9:5 bis 5:9 alles möglich... TuS Haltern - SuS Bertlich II 6:9 Aufstiegsaspirant behauptet sich knapp...? TuRa Bergkamen II - Preußen Lünen II 5:9 Einfach mal ins Blaue getippt... Post Gelsenkirchen II - Bergkamen-Rünthe 9:7 Post nutzt den "Sonntagmorgenheimvorteil"...? Was meint Ihr???!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Hier meine Tipps!
SG Hillen - SuS Oberaden II 9:2 Kenne Oberaden nicht, tippe aber eh immer auf uns! Arminia Ückendorf - TTV Waltrop II 9:3 Sehe Waltrop als Absteiger Nummer 1! FC Schalke 04 - TTC Horst-Emscher 6:9 Kenne beide Mannschaften nicht, habe aber gehört, dass Horst wohl stärker sein soll. TuS Haltern - SuS Bertlich II 8:8 Gegen Haltern zu spielen ist immer unangenehm! Bertlich holt nur einen Punkt! TuRa Bergkamen II - Preußen Lünen II 9:7 Der Heimvorteil wird genutzt! Kenne aber beide Mannschaften noch nicht! Post Gelsenkirchen II - Bergkamen-Rünthe 9:5 Sonntags spielen ist gemein! Wird wohl die Heimstärkste Mannschaft werden ;-) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
TTC Horst-Emscher 56 tritt in Schalke leider mit mindestens 1 Ersatzspieler an... Wir werden trotzdem wie die Löwen kämpfen!
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin, moin.
"Hi Spion, wie schaut es aus? Alles klar?!" "Jau, alles bestens, Spion! Habe sogar gestern trainiert, war aber nicht gerade berauschendes Tischtennis. Und bei Dir?" "Ach, Du kennst mich doch, Spion! Die Erdanziehungskraft wird dank der vielen Gerstenkaltschalen und der daraus resultierenden Hüftschwangerschaft immer grösser. Da macht Bewegung nicht wirklich Spaß! Na ja, schauen wir mal, wie es am Samstag läuft...! Wir sehen uns ja. Tschüs, Spion!" "Ok, dann bis Samstag, Spion!" @ "Fiffel", "Uschi", "martoul", "McS" und alle anderen "reading only people" dieser Gruppe: Soll ich mich wirklich allein unterhalten...?! Was ist mit meinen Nachbarn aus P(r)ost GE, Arminia Ückendorf und Schalke?! Von Waltrop, Haltern, TuRa und Rünthe hört man auch nichts! Sprecht mit mir und TTSGHillen...!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schönen Gruß aus dem benachbarten Gladbeck! Leider haben sich ja unsere Wege auf Bezirksebene getrennt und wir müssen in der VIIEEL stärkeren Gruppe 1 ran... Bei euch im Thread ist ja noch genauso wenig los wie bei uns. Wünsche euch allen jedoch den gewünschten Erfolg für die bevorstehende Saison. Vielleicht sieht man sich ja bei den Kreismeisterschaften vom Kreis Emscher-Lippe?! Bis dahin... Gruß Sepp
|
|||
|
|||
|
Der kluge Samurai sitzt solange am Ufer des Flusses,bis die Leiche seines Feindes vorübertreibt.
|
|||
|
|||
|
...und ein gespannter Bogen ist gefährlicher als ein abgeschossener Pfeil...
|
|
|
||||
|
||||
|
Is ja gut,
werd dann mal meine "reading only position" verlassen und ma wieder was schreiben... Die Preußen sind bis auf einen "unauffindbaren"Mannschaftskameraden fast alle seit Wochen fleißig am Trainieren, und auf Grund von sieben Mann auf dem Formular ist es uns auch möglich mit 6 Leuten das erste Spiel zu bestreiten, was wir natürlich hochmotiviert versuchen werden zu gewinnen.. @Bergkamen (falls einer von euch sich hier ma blicken lässt) danke fürs Vorverlegen auf Freitag. so viel Kooperation is ja nich immer zu erleben (bei Gelegenheit wird sich natürlich revanchiert...) Werd dann also versuchen schon Freitag abend den ersten Spielbericht der Saison in der BK2 hier rein zu stellen.... bis denn |
|
|
||||
|
||||
|
So,
im ersten Spiel der Saison 05/06 gewinnt der SVP 9:7 gegen Tura Bergkamen. warn wirklich umkämpftes Spiel was dank unseres 7ers, der mit grandioser konditionsleistung ein 2:0 hinlegte, doch noch an uns ging. die genauen Ergebnisse werd ich auch noch posten, wenn ich mehr Zeit habe bis denn |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|