|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Suche relativ schnelles Allroundholz
Hi,
ich spiele zur Zeit ein Appelgren Allplay Senso V2 mit einem Coppa Tagora 1.8 auf der VE und einem Anaconda 1.5 auf der Re. Komme damit auch recht gut zurecht, allerdings könnte das Ganze einen Tick schneller sein. Vor allem beim Topspin. Daher bin ich am Überlegen mir ein neues Holz zuzulegen. Dabei denke ich an das Donic Waldner Dotec AR, das Donic Waldner Senso Carbon oder vielleicht ein Krenzer Konterspin. Dabei sollte das Holz aber auch noch gut kontollierbar sein Habt ihr mit den genanten Hözern schon Erfahrungen gemacht oder eine andere Idee für ein geeignetes Holz ? Gruß Philipp |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Suche relativ schnelles Allroundholz
Moin
Ich würd an deiner stelle das Donic Opticon spielen. Super Topspin und ein wahnsinns Ballgefühl. Ich denke, dass du mit deiner Belag kombi und dem Opticon viel freude haben würdest. |
|
|
|||
|
|||
|
nimm ein Butterfly a. Grubba all+...ein erngy wood (hab eins da falls du ein haben willst^^)...das joola torre all+ soll auch sehr gut sein, habs allerdings noch nie gespielt!
|
|||
|
|||
|
ich empfehle dir das Bty Grubba Carbon all+!!
das ist für ein all holz sehr schnell,durch das carbon!(meine meinung) mfg Rayman
|
||||
|
||||
|
Zitat:
mein Tipp: andro supercore system All+ (wirklich gutes feeling) Auf erste Berichte über das Torre von Joola bin ich selbst schon gespannt. Ist sicherlich kein schlechtes. BTY Grubba Carbon find ich jetzt ein bißchen hart, das Waldner ist elastischer, geht aber in den off- Bereich. Das Dotec kenn ich nicht. Und vom Allplay auf ein Re-Impact zu wechseln ...ne *kopfschüttel* ... Ok, bis denne...vllt. probierst du ja mal das Joola Torre und kannst uns einen Testbericht posten. |
|
|
|||
|
|||
|
ich kann dir das zanders kevlar ultra topspin empfehlen. recht schnell für ein all holz sehr leicht (60g) durch balsakern großer sweetspot durch kevlareinlage und meiner meinung sehr gutes ballgefühl. allerdings solltest du kein schlägerschmeißer sein da das holz relativ leicht brechen kann (wie jedes balsa holz). zu bemerken wäre noch der gute preis von 25 euro
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke für die Tipps.
Ich habe mir mal das Opticon, das Super Core All+ und ein Primorac Off- zum testen bestellt. |
|
|
|||
|
|||
|
wenn du mit deinem holz klar kommst nimm doch deine beläge in einer dickeren schwammstärke. ich spiel auch das appelgren senso v2 und bin damit zufrieden. war auch ewig auf der suche nach nem etwas schnelleren holz, aber fehlanzeige...habe ewig gesucht und nichts gefunden....beläger dicker genommen und...perfekt!!!
https://www.spvggtt.de/ - Mit aktuellen Spielberichten, News und Bildern rund um den Verein! Geändert von Hansi Blocker (11.05.2013 um 11:38 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Primorac OFF- (ohne SBC) kann ich auch wärmstens empfehlen.
|
|||
|
|||
|
Was meinst du denn mit SBC ??
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|