|
|||||||
| verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Butterfly Klampar ST
Hallo zusammen
Ich verkaufe sehr gut erhaltenes butterfly klampar in ST zu verkaufen. Ich habe leider keine Ahnung was es wert ist daher bitte ich um Angebote !!! Und ein zweites butterfly Holz habe ich noch. Dieses allerdings möchte ich (noch) nicht verkaufen sondern erstmal wissen was es wert ist. Mit freundlichen Grüßen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Butterfly Klampar ST
Das Holz (zweites Foto) is kein Klampar T5000 (zu dick und der Griff ist auch kein Klampar) ...
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn man den Beitrag aufmerksam liest, stellt man fest, dass es sich in dem Beitrag um zwei Hölzer dreht.
Das Klampar auf dem ersten Bild und als zweites das Holz auf dem anderen Bild.
|
||||
|
||||
|
Beim ersten sind auch nur die Griffschalen vom Klampar.
Dazu ist auch noch etwas daran herum geschliffen worden. Für mich, Wert 0,00€
|
|||
|
|||
|
@ Harvey
Wie kommst du zu dieser Behauptung? Woran machst du das fest? Ich finde, dass es wie dieses Holz aussieht.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm |
|
|
|||
|
|||
|
Nicht ganz. Der Griff wurde gekürzt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Mich wundern die Korkgriffschalen auf dem zweiten BTY. Ich habe Kataloge seit ca. 1980. Mag sein, dass ich da etwas übersehen habe, aber BTY mit Kork wäre mir persönlich neu. Korkgriffschalen kenne ich bei den Markenherstellern nur von den Koervers-Hölzern der 80er und einem Dunlop-Armstrong Abwehrholz Park Lee Hee.
|
|
|
||||
|
||||
|
@ HansiBlocker
Die Löcher vom Metallschmetterling am Griffende fehlen. Zwischenfurnier sieht auch nicht dunkel genug für Carbon aus. Vielleicht liegt aber auch Magic_M richtig, mit seiner Annahme, dass der Griff gekürzt wurde (und die Bilder nicht die Besten sind). Auf jeden Fall etwas dubios. Man sollte als Verkäufer deshalb immer möglichst detaillierte Angaben machen.
|
||||
|
||||
|
Magic_M hat die Sache anhand weiterer Bilder aufgeklärt, es ist tatsächlich ein Klampar mit stark verkürztem Griff.
Vielen Dank.
|
|