|
|||||||
| Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Was gefällt euch besser ? | |||
| Topspinduell |
|
64 | 41,83% |
| Abwehr gegen Topspin ? |
|
89 | 58,17% |
| Teilnehmer: 153. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Topspinduell vs Abwehr gegen Topspin?
Was würde euch persönlich besser gefallen ??
Ein Topspinduell ,wenn beide Spieler aus der Halbdistanz Topspins ziehen oder ein Abwehrspieler gegen einen Angreifer?? |
|
|
||||
|
||||
|
Auch wenns wohl nicht der Mehrheit entspricht, ich finde ein Topspinduell besser.
Ist dann nämlich schon beeindruckend, mit was für nem Tempo da gespielt wird.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Egal obs der Mehrheit entspricht (das war nicht die Übersetzung |
|
|
|||
|
|||
|
xxx
Ich habe für Topspinduell abgestimmt, ganz einfach weil es meiner Meinung nach wesentlich schwieriger ist, Topspin gegen Sopspin zu ziehen als gegen Abwehr.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich mag Topspinduelle lieber da sie weniger Kraft kosten und mehr Spaß machen als gegen Abwehr...
|
||||
|
||||
|
Also ich bin auch für Topspinduell.
Zwar macht gegen Abwehr, wenn es eine ganz normale und "gerade" Schnittabwehr ist acuh ziemlich viel Bock, nur Tospinduelle halt einfach noch mehr
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
@ joerg
habe für topspin-gegen-abwehr-duell gestimmt, da ich selbst abwehrer bin und es ziemlich cool finde, wenn die ballwechsel schön lang sind ... am geilsten ists natürlich, wenn der abwehrer aus seiner defensiven position auf einmal schießt und punktet |
|
|
|||
|
|||
|
Am Besten ist doch das Duell Abwehr gegen Angriff. Und dann muß es ein echt guter Abwehrer sein, der zweimal abwehrt und dann gegenzieht... und dann wieder von vorne!
|
|
|
||||
|
||||
|
Habe für Top/Abw gestimmt.
Ich finde es facettenreicher, wenn Angriff gegen Abwehr spielt. Und mir persönlich macht es richtig Laune, sich den Abwehrer zu stellen und ihm dann einen (oder ggf. mehrere) reinzukloppen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:11 Uhr.