|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Starterliste
Hi,
gibt es eine Starterliste für die Schüler A HTTV Top 40? Auf der HTTV Homepage ist unter Rangliste noch nicht einmal die Sektion 2005/2006 eingerichtet. Das Tunier steigt in 2 1/2 Wochen! Danke für jede Hilfe. Gruß |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Starterliste
jo, genau.. würde auch gerne die einteilungen sehen..
|
|
|
||||
|
||||
|
Naja, es macht einfach noch keinen Sinn, eine Starterliste zu veröffentlichen, da sich noch einiges ändern wird.
Gestern z.B. wurden 2 weitere Spielerinnen für Jugend nachnominiert. Ich denke, 1 Woche vor Turnierbeginn, kann man eine halbwegs realistische Starterliste veröffentlichen ...
|
|||
|
|||
|
Mit dem Argument der Änderung wird es nie eine Liste geben, da oft die letzten Änderungen noch am Spieltag erfolgen. Aber darum geht es doch auch nicht sondern ich würde gerne eine Liste derjenigen sehen, die sich nach aktuellem Status qualifiziert haben, vornomminiert wurden oder einen Härteplatz bekommen.
Jeder weiß, dass diese Liste nicht endgültig ist. Ich kenne denke ich die Nominierungen aus dem Bereich Mitte - vielleicht kriegen wir ja so die Listung zu stande. Gruß |
|
|
||||
|
||||
|
natürlich wird es Änderungen geben, aber was bringt mir eine Liste, die zu 50 % falsch ist?
Mitte ist ja in der Regel unproblematisch, denn auf den BRL wird die Quote ja bekannt gegeben und ich kann später dann auch Ergebnisse veröffentlichen. Um an die Ergebnisse aus Süd heranzukommen, ist wahrscheinlich nur ein Besuch von www.httv-sued.de nötig. Aber vielleicht gibts ja im Laufe der nächsten Woche eine Starterliste, ich glaube, die gabs bisher immer so ca. 1 Woche vor Beginn.
|
|||
|
|||
|
Wenn 50% falsch wären sollte man vielleicht den Auswahlprozess überdenken - oder?
|
|
|
||||
|
||||
|
ne, das sehe ich nicht so ...
aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es soviele Eltern und Kinder gibt, die entweder nicht 100%ig zusagen können oder denen etwas anderes dazwischen kommt. Meistens liegt es dann daran, dass die Eltern der entsprechenden TT-Veranstaltung nicht so viel Priorität beimessen. Meiner Meinung nach gibt es nur diesen Weg, der momentan existiert: Die Quote wird an die ersten X Spieler vergeben, sagt jemand ab, wird nachgerückt. Was für andere Möglichkeiten gäb es denn sonst? Prinzipiell wäre das Optimum wohl ein Online-Verwaltungs-Tool, wo man sich jederzeit über den aktuellen Stand informieren kann. Von mir aus wäre das völlig in Ordnung, allerdings bin ich wohl in Sachen Neuen Medien weit aufgeschlossener als der Durchschnitt...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (31.08.2005 um 18:45 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
also im Damen und Herrenbereich wird die Starterliste und Auslosung im Vorfeld veröffentlicht, da fehlen dann allerdings auch nicht so viele Spieler/Innen.
Im Bezirk sehen wir das nicht ganz so eng: Die Auslosungen werden zwar per Mail verteilt, aber wie du schon richtig angemerkt hast, passiert es nicht selten, dass sogar die komplette Auslosung umgeworfen werden muss. Aber ich glaube, egal wie man es macht, macht man es falsch: Veröffentlicht man vorher Dinge und muss vor Ort noch Dinge umwerfen, dann hat man die Leute am Hals, die sich durch die Modifikation benachteiligt fühlen. Veröffentlicht man vorher nichts, dann gibt es Diskussionen, ob vielleicht im stillen Kämmerlein gemauschelt wird.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:42 Uhr.