|
|||||||
| Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Namensänderungen!
Hallo,
weiß ja nicht wie es euch ergeht, aber bei mir steht unter "Statikstiker < 1.Kreisklasse B (1) < ASV Wuppertal 6 < Kevin Posthaus" mein Name falsch geschrieben! Herr Harzen schreibt meinen Namen "Mark - Kevin Posthaus" 1.Heiße ich nur Kevin Posthaus und ich möchte das Marc weggelassen haben 2.Wenn Herr Harzen schon das Marc hinzufügt dann doch bitte mit C anstatt mit K. Ich wäre Herrn Harzen aber sehr verbunden wenn er das M. ganz weglässt, bei meinen Spielen steht statt K.Posthaus M.Posthaus, und das ist falsch!!! M.f.g Kevin Posthaus |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Namensänderungen!
Hallo Kevin,
da Du auch schon bei den Mannschaftsaufstellungen des Kreises Bergisches Land als Marc-K. Posthaus geführt wirst (siehe Info-Heft), gehe ich davon aus, dass dein Verein (ASV Wuppertal) dich so auf dem MMF angegeben hat. Ich denke, der Marcus wird die Änderung deines Namens umgehend vornehmen. Im weiteren sind wir dankbar über Rückmeldungen bei falsch geschriebenen Namen oder Ähnlichem, da sich auch bei uns ab und an der Fehlerteufel einschleicht. Mit freundlichem Gruß, Volker Backhaus Staffelleiter Kreisliga A |
|
|
|||
|
|||
|
Richtig, so steht es auch im Info Heft, hab ja gesagt wenn das Marc da steht dann doch bitte mit C anstatt mit K, aber Fehler können ja passieren ;-)
Im übrigen ist es doch möglich einfach nur Kevin Posthaus hinzuschrieben, so dass auf den Spielberichten statt M.Posthaus K.Posthaus steht oder? |
|
|
|||
|
|||
|
Naja,
eine einfache Info wie jeder andere an den Staffelleiter hätte auch genügt. Aber jeder macht es auf seine weise.
|
|||
|
|||
|
Entschuldigung Herr Harzen, aber ich habe ihnen schon zwei E-Mails geschrieben, und dann bin ich erst hier aufs Forum gekommen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Darf ich mal fragen, wie alt du bist? Also das hat jetzt nix mim Thema zu tun, aber ich glaube ich kann mich an dich erinnern, wo ich in der Jugend beim ASV gespielt habe vor 3-5 Jahren, da müsstest du aber noch ziemlich klein gewesen sein, kann das sein?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
an wen sind diese Mails denn gegangen. Ich habe bisher keine bekommen und Hein Meis sicherlich auch nicht, da er mir diese weiterleitet. Ich muss auch ehrlich zugeben, das ich zu Beginn der Saison ca. 700 Spieler angelegt habe, die mir grössenteils unbekannt sind. Und da kann ich mich schonmal verhauen haben. Dann dazu, das du nur kevisn heist. Laut Spielberechtigungsliste gibt es nur einen Marc-Kevin der für den ASV spielberechtigt ist. Wenn du dies nicht bist, bitte ich nochmals um Information.
|
|||
|
|||
|
Worin liegt denn jetzt eigentlich dein Problem, Kevin? Offiziell scheinst Du doch bei der Geburt den Namen Marc-Kevin bekommen zu haben, wenn man der Spielberechtigungsliste des WTTV glauben schenkt! Wenn Du nun aus Eitelkeit oder sonstigen Gründen nur Kevin genannt werden willst, so ist der anklagende Ton gegenüber Marcus wohl vollkommen unangebracht, der schließlich nur Deinen Namen übertragen hat. Dass beim Übertragen aus einem Marc ein Mark wurde, ist sicherlich entschuldbar und wäre mit einem einfachen Hinweis an den Staffelleiter zu beheben gewesen. Wir alle (auch DU) sind leider nicht frei von Rechtschreibfehlern.
|
|||
|
|||
|
So,
haben nun alle (Sportwart, Staffelleiter und ich) einmal nachgesehen und festgestellt, das keine Mails bei uns eingegangen sind. Dirk Mengen (Staffelleiter) hat den Namen geändert, so das bei der nächsten Aktualisierung dort dann deinem Wunsch entsprochen wird. Und an alle anderen, denen ein Fehler auffällt die Bitte eine kurze Mail an den Staffelleiter zu senden. Dieser wird dann die Korrekturen vornehmen und die Berichtungen werden einmal die Woche ins Netz eingespielt.
|
|||
|
|||
|
Der Mensch heißt Marc-Kevin Posthaus und nicht Kevin Posthaus. Entweder stimmt die Spielberechtigungsliste nicht oder hat seinen Namen vergessen.
Liebe Grüße Bernd
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:18 Uhr.