|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Fernsehduell
Was haltet ihr von dem Fernsehduell?
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fernsehduell
Ich gucke es gerade nebenbei und finde unsere Angi schlägt sich gar nicht mal so schlecht
|
||||
|
||||
|
Ich war von ihr sehr enttäuscht. Sie hat keine klaren Antworten geben können. Alles nach dem Motto: Unsere Leute haben gesagt, dass...
|
|
|
||||
|
||||
|
Yep,
vor allem wenn man ihr zugehört hat so musste man denken: Wie schlecht ist es um Deutschland bestellt. Mir gefällt diese Art von Schwarzmalerei einfach nicht. Bei Schröder weiß man ja was er so macht. Aber was sie jetzt tatsächlich machen würde ist mir immer noch ein Rätsel. Gruß
|
|||
|
|||
|
Mein "Lieblingsargument" war, dass Herr Kirchhoffs Töchter Beruf und Erziehung (Kindergartenplätze etc.) so gut im Griff haben. Mich würden die wahren wirtschaftlichen Hintergründe besagter Töchter und ihrer Familien interessieren......
|
||||
|
||||
|
Seit ich mich mit Politik beschäftige, habe ich nur 2 Mal schwache Kandidaten erlebt. Nur Scharping und La Fontaine waren schwach. Allerdings Merkel war diesmal um einiges schwächer.
|
|
|
||||
|
||||
|
Beide hatten ihre Macken. Merkel ist Fragen häufig ausgewichen (man siehe Stellungnahme zur Situation in den USA), Schröder hat keine Zukunftsansichten aufgezeigt, wollte eher Beifall für vergangene Leistungen ernten. Ich hätte Gleichstand getippt.
Aber laut Umfrage ist Schröder wohl besser angekommen. |
|
|
|||
|
|||
|
Was will man von so einem Duell schon erwarten? Also im grossen und ganzen hab ich mit so etwas gerechnet. Den einzigen haarsträubenden Fehler von uns Angie war ihr Ausweichen auf die Frage nach der Katastrophe in New Orleans. Das war schon ziemlich bitter. Allerdings hat Schröder diesen Fehler in meinen Augen nicht wirklich überzeugend ausnutzen können.
Insgesamt fand ich Merkel schwächer als es die Journalisten sahen, und von Schröder asl Medienprofi hätte ich durchaus noch mehr erwartet. JanMovie |
|
|
||||
|
||||
|
sieger des duells war - wenn auch knapp - gerhard schröder!
die entscheidende frage ist aber: SIEGER WOVON? WAS HAT ER GEWONNEN? ...und die antworten fallen leicht: schröder ist sieger eines rede-duells! er hat also wettkampf um die bessere rede-leistung gewonnen! ...nunja, das überrascht nicht wirklich, denn wenn schröder eins kann, dann alles schön reden! deswegen begreife ich auch deine ansichten nicht, lieber no_name_surfer: Zitat:
viel eher kann man schröder vorwerfen, dass er alles SCHÖN FÄRBT und wieder mit "export-weltmeister" prahlt! ...denn das ist nur eine von vielen wirtschaftlichen statistiken, das wirtschaftswachtum dagegen ist DIE statistik, denn sie fasst alle anderen statistiken in sich zusammen, selbst unsere guten export-zahlen! ...umso schlimmer ist es, dass wir in der gesamt-statistik letzter sind, wenn wir doch in einer einzel-statistik sogar vorn liegen!! ...da kann man sich ausrechnen, wie schlecht es in allen übrigen kategorien aussieht! Zitat:
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:23 Uhr.