|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Kreismeisterschaften 2007/2008
Hallo zusammen,
die diesjährigen KM (Senioren) des TT Kreises Krefeld finden am 18/19. August in Homberg statt. Unter folgender Adresse kann bereits Online gemeldet werden. http://www.ttc-homberg.de/km/ Dort seht ihr auch eine Liste der aktuell gemeldeten Spieler/innen in den jeweiligen Konkurenzen. Eine Ausschreibung ist eurem Vereinsvertreter beim Kreistag ausgehändigt worden, da könnt ihr die genauen Termine entnehmen. Wir bemühen uns der Veranstaltung einen angemessenen Rahmen zu geben und auch neben dem Sport etwas Abwechslung zu bieten. Bei hoffentlich gutem Wetter könnt ihr dann eure Ergebnisse in gemütlicher Biergartenatmosphäre diskutieren und eure Siege feiern. Wir hoffen, dass viele Sportbegeisterte den Weg zu uns nach Homberg finden und wünschen allen Startern den erhofften Erfolg. Gruß Michael Rubisch TTC Homberg
|
||||
|
||||
|
AW: Kreismeisterschaften 2007/2008
Hi Michael,
ich habe soeben auf eurer Webseite eine Anmeldung für mich und einem Spieler vom FCR Duisburg durchgeführt (spielen beide zusammen Doppel). Leider taucht bei beiden der Verein TV Vennikel auf, was ja nicht ganz richtig ist. Vielleicht kannst Du hier mal schauen. Gruß Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
Ich frag mal nach?
Mit wem spielst Du denn und in welcher Klasse?
|
||||
|
||||
|
Herren C am Sonntag mit Horst Mlodystach.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo.
Habe auf "bisherige Meldungen" einen weiteren Fehler gefunden: "Damen B Atilla Bas (TTF Rhenania Königshof e.V.)" spielt in der Kreiliga A HERREN! Bitte ändern. Gruß Markus |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß Michael
|
|||
|
|||
|
Interessant wäre noch zu wissen ob die Turnier Höherstufungen noch vor den KM rauskommen.
Norbert weißt du da was drüber? Oder vielleicht der Ralf?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Auslosung der Kreismeisterschaften ist am Donnerstag. Vom Kreis Krefeld wird der Sportwart Manfred Schröder anwesend sein. In dieser knappen Zeitfolge (KM finden ja früher statt) glaube ich nicht, dass Höherstufungen geplant sind bzw. vorgenommen werden.
Mister Web - Greetings from Krefeld - Geändert von Mister Web (14.08.2007 um 07:12 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
So Meldefrist ist rum, ab jetzt gilt nur der Poststempel 13.8. Spätestens morgen sollte dann auch die Post bei uns sein.
Jetzt könnt ihr ja schon mal Tipps für die Sieger abgeben. Was auffällt es gibt lediglich 5Meldungen in der Damen A Klasse und auch sonst sind die Mädels nur sehr gering vertreten es gibt noch wenige Seniorinnen. Wie ich finde eine sehr besorgniseregende Entwicklung. Und Schade ist es auch noch. Da sollte man sich zusammen mit dem Kreis mal Gedanken drüber machen.
|
|||
|
|||
|
Wie ich gerade erfahren habe gibt es insgesamt 177 Meldungen.
Spitzenreiter ganz klar Herren C mit 64 Meldungen. Also Jungs das könnt was länger dauern.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:44 Uhr.