|
|||||||
| Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
Ich bin neu hier und wollte mal ein paar Hölzer von mir los werden. Naja bei Intresse bitte melden , Preis ist vhb . Fotos gibt es auch .... auf Anfrage Andro Kinetic off Taurus Line allround Butterfly Petr korbel-FL BTY Primorac-FL Off- Donic Waldner Dotec AR (rechtshänder) Andro Kinetic CF Kevlar Carbon off BTY Boll Spirit Bye Stephan Geändert von Kommander (06.10.2007 um 14:13 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Hölzer abzugeben
Hey Stephan,
biete deine Angebote bitte das nächste Mal beim Marktplatz an. Dieser ist bei den Serviceforen zu finden. Gruss tt-freak23
|
|||
|
|||
|
Hi,
hab Interesse am Holz "BTY Primorac-FL Off-". Ist das "bekannte" Primorac-Holz, oder? Was hast du dir preislich vorgestellt? Zustand des Holz? Kannst dich auch gern per Mail an Sebastian@gehacked.org wenden.
|
|
|
|||
|
|||
|
hi,
habe interesse am Donic Waldner Dotec AR. In welchem Zustand ist das Holz und was hast du dir preislich vorgestellt. Bitte PM an mich. mfg albr |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:01 Uhr.