|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Vergleich: Butterfly Viscaria vs. Maze OFF
Hallo,
wie unterscheiden sich diese beiden Hölzer. Andre wie Boll , Schlager interessieren mich nicht so sehr. Möchte eben nur den Unterschied wissen. Wer hat diese beiden Hölzer schon gespielt ? Was mich noch interessieren würde, wäre mit welchen Belägen. Danke im voraus |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Viscaria - Maze Off
Nach Aussagen eines Bundesligaspielers sind die beiden fast identisch. Evtl ist das Maze Carbon eine Spur härter. Der Griff ist allerdings beim Maze etwas dicker. Das kann aber mit Sandpapier leicht angepasst werden.
|
|
|
||||
|
||||
|
Das heißt der Griff beim viscaria ist noch dünner?*staun*
Ich find den Griff beim Maze ja schon ziemlich schmal... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kann ich beides nicht bestätigen. Mein Kunpel spielt seit Jahren Viscaria und hat mal das Maze ausprobiert. Der Griff (ST)ist beim Viscaria dicker und das Holz spielt sich wesendlich härter. Nebenbei , hat noch jemand ein Viscaria-St zuhause rumzuliegen ? Würde einen sehr guten Preis bezahlen. |
|
|
||||
|
||||
|
Das Maze Carbon düfte sich meiner Meinung nach etwas weicher und kontrollierter spielen...das Viscaria ist explosiver, weniger flexibel...
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Beim Viscaria haben sie mal was geändert. Ein Modell ist härter als das andere. Außerdem sind die Unterschiede innerhalb einer Produktionsserie teilweise erheblich.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hab mal irgendwo gelesen das , dass Viscaria das vorgänger Model von Boll Spirit ist , hilft das irgendwie ?
btw , hat irgendwer ein m.maze bei sich rumliegen ? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Die Leute wo ihr Material länger als nen Monat spielen sind beim Eddi doch eh schon unten durch
![]() Nee, mal ernsthaft, Testen ist schön und gut, mach ich auch, aber man kann nicht konstant gut spielen, wenn man fast jede Woche was Neues testet. Deine Spielstärke dürfte wohl kaum ausreichen (hab irgendwas von Stadtklasse Jugend in Erinnerung was hier im Forum mal stand) für ein Maze Off, aber wer schon ein Explorer gespielt hat... Sorry für das viele Offtopic, aber das musste jetzt mal raus ![]() Da regt man sich halt manchmal auf über Eddis Beiträge
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|