|
|||||||
| Trainingspartner / Trainingsmöglichkeiten (überregional) Wenn Ihr nach Hallen / Trainingsmöglichkeiten oder Trainingspartnern nicht nur aus Eurer Region sucht, dann seid Ihr hier richtig! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Trainingspartner/-Möglichkeit Darmstadt/Odenwald
Servus,
ich wohne in Reinheim und suche in der Umgebung adäquate Trainingsmöglichkeiten bzw. Trainingspartner die gern öfter mal trainieren möchten. Gut wäre ein TTR ab mindestens 1600. Mein eigener liegt gewöhnlich im Bereich 1700 bis 1800. Viele sportliche Grüße 😊 |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Trainingspartner/-Möglichkeit Darmstadt/Odenwald
Hallo ist das noch aktuell?
|
|||
|
|||
|
Servus,
leider erst eben die Antwort gesehen. Ja, ist noch aktuell. |
|
|
|||
|
|||
|
Einladung zum Lehrgang mit Wang Xi und Thomas Keinath in der Tischtennis
Schule Thomas Keinath. Die Lehrgänge sind Intensivlehrgänge. Pro Tag finden 2 Trainingseinheiten zu jeweils 2 Stunden statt. Diesmal ein spezieller Gast! Wang Xi von TTC Rhön Sprudel Fulda. Er gehört zu den besten Abwehr Spielern der Welt. Thomas Keinath (ehm. Deutscher Nationalspieler und Bundesliga Profi). Das Training umfasst die verschiedenen Schlagtechniken, Aufschlag/ Rückschlagspiel, Sicherheit, taktisches Verhalten, Beinarbeit, Schnelligkeit, Wettkampfpraxis und verschiedene Abwehr Variationen. Wir gehen gezielt auf eure Wünsche und Anregungen ein. Zusätzlich bieten wir den Teilnehmern intensives Balleimertraining an. Die Lehrgänge sind für jedes Alter und jede Spielkasse gedacht. Es kommen oft Spieler von der Kreisklasse bis zur Oberliga. Sehr gefragt sind auch Noppen Spieler (das Spezialgebiet von Wang xi). Ort: Ringstrasse 55, Langenselbold. Training Zeiten: Samstag, den 6.01.2018. 10 bis 11:45 Uhr und 12:30 bis 14:15. Sonntag, den 7.1.2018. 10 bis 11:45 und 12 Uhr 30 bis 14:15. Preis : 149€ Anmeldung oder Fragen unter shop-hanau@thomas-keinath.de oder 06181-61918 Mehr Infos unter wwww.thomas-keinath.de
Hallo TT-Freunde, ich schaue eigentlich egal wo ich auf der Welt bin, so oft wie möglich bei TT-NEWS rein. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich nicht immer gleich auf Fragen antworten kann, Euer Keini.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|