|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Austauschmöglichkeiten an der A5
Hallo zusammen,
ich habe bei **** für unseren Umzug einige Kartons ersteigert. Morgen soll der "Austausch der Gefangenen" stattfinden. Der Verkäufer ist morgen auf der A5 AUS Richtung Darmstadt unterwegs. Hat jemand eine Idee wo man sich gut Treffen kann (Parkplatz, Raststätte usw) Ich wohne in Höchst, daher wäre mir eigentlich fast alles zwischen Darmstadt und Bad Homburg recht... naja, möglichst naha an Höchst wäre schon nett ![]() Gruß und Dank Benjamin
|
||||
|
||||
|
AW: Austauschmöglichkeiten an der A5
zwischen DA und dem ffm-kreuz ist die raste graefenhausen.
du kannst vorher einfach bis zur abfahrt weiterstadt fahren und dann wieder drehen und ihn in richtung ffm an der raste treffen. es gibt auch noch einen kleinen PP vor der abfahrt langen/moerfelden, aber dennoch muesstest du bis weiterstadt zum drehen. ausser du kennst die illegalen raststaettenab &auffahrten und drehst direkt dort
|
||||
|
||||
|
danke für die info
|
||||
|
||||
|
Hat der Gefangenenaustausch geklappt?
![]() SO frischt man alte Threads wieder auf
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:22 Uhr.