|
|||||||
| suche ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material sucht. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Griffschalen
Hallo,
für ein selbstgebasteltes Testbrett bin ich auf der Suche nach Griffschalen (antomisch), die innen hohl sind (ähnlich Donic). Einen Schläger kaufen um diese abzulösen, fände ich jetzt nicht so dolle. Auf der anderen Seite, sollten dies auch nicht so teuer sein wie ein neuer Schläger mit den entsprechend Schalen. Eigentlich habe ich keinen Shop gefunden, wo man neben Bildern auch Preise sehen kann. Was würden solche Griffschallen eigentlich kosten und wo bekommt man so etwas? Wenn Verlinkungen hier nicht gerne gesehen werden, bitte per PM. Vielen Dank Jochen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Griffschalen
Moin Jochen,
ich habe Griffschalen von einem Butterfly Primorac, die für ein Testholz vermutlich reichen würden (siehe Fotos). Am Griffende saß eine schwarze Kunststofflinse, die aber nicht mehr vorhanden ist.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|